Der seriöse Umfrage-Thread XV

Dem Autofahrer die Rücksichtslosigkeit zu verbieten, würde binnen Tagen bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen.

4 „Gefällt mir“

das selbe könnte man auch über viele Radfahrer sagen :beanjoy:

Auch dem Fußgänger. Jede Gruppe von den Verkehrsteilnehmern hat ziemliche Egoisten.

6 „Gefällt mir“

Man kann alles sagen, es ist ein freies Land.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Kampf der Doppelkekse

  • Prinzenrolle
  • Oreo
  • Pick up
  • Ein anderer

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Pick up, dann Prinzenrolle, dann mit viiieeel Abstand auf dem letzten Platz Oreos.

14 „Gefällt mir“

Gilt Prinzenrolle als Synonym für diese Art Doppelkekse? Weil ich ess immer die Aldi-Marke.

Sooooo

@tubhailt welcher?

Wenn schon ne Zuckerbombe dann etwas das ich in meiner Kindheit gern gefuttert hab, und das sind Pick-Ups.

1 „Gefällt mir“

Ja

Ich würd sagen ja. Die Nachahmer-Marken schmecken doch alle ziemlich ähnlich (nämlich geiler als Oreos!)

6 „Gefällt mir“

Dann Prinzenrolle. Pick ups hab ich erst spät in meinem Leben entdeckt, sind auch ganz gut.
Oreo ist Abfall.

5 „Gefällt mir“

Doppel-Doppelkeks ist richtig nice.
Keks - Nutella - Keks!

Krümelt wie sau und ist nur mit den Aldi-Klonen wirklich gut. Aber geschmacklich… sehr gut.

Oreos find ich ganz fürchterlich.
Ich würde auch sagen, nach reiflicher Überlegung, dass wohl Pick Up der beste von den dreien ist. Knapp danach die Prinzenrolle und der Oreo ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert.
Der sieht nur speziell aus.

5 „Gefällt mir“

Bei Pick Up ist die Schokofüllung so schön knackig. Bei der Prinzenrolle war sie mir immer etws zu buttrig weich.

3 „Gefällt mir“

Pick-Ups sind lecker aber auch vergleichsweise teuer.

Kalter Hund!

1 „Gefällt mir“

Finde alle gut, hängt da von der Tagesform ab. :grin: Müsste ich mich aber entscheiden, dann wohl Prinzenrolle.

1 „Gefällt mir“

Die hübschesten Doppelkekse sind Macarons, aber halte die geschmacklich auch für weit überschätzt.

2 „Gefällt mir“