Der seriöse Umfrage-Thread XV

10 Packungen Nudeln hat man doch schon alleine um die wichtigsten Sorten abzudecken :point_up:

2 „Gefällt mir“

Spaghetti, Spirelli und Penne. Ab und zu auch mal Bandnudeln.

1 „Gefällt mir“

Wenn hier der Krieg ausbricht, loote ich erstmal dich. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Suppennudeln, Farfalle, Makkaroni, Spätzle,…

1 „Gefällt mir“

Pah. Ich leg die Nudeln von innen vor die Tür. Dann kommt keiner rein.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja nett das du sie freiwillig her gibst aber warum Siezt du @EtsuyaH ?

1 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich werf nicht mit Nudeln. Was soll die Verschwendung? Die werden gegessen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wer im Nudelhaus sitzt, sollte nicht mit Glas werfen?

Wie reagiert ihr wenn ihr seht, dass jemand Fremdes Müll einfach fallen lässt?

  • Ist mir egal
  • Ich schaue böse aber tue nichts weiter
  • Ich schaue böse und hebe den Müll selbst auf
  • Ich mache die Person höflich darauf aufmerksam und frage ob sie es aufheben könne
  • Ich werde sauer und werde sehr deutlich was ich von dem Verhalten hallte
  • Ich werde sauer und sehr unhöflich
  • Ich mache auf jeden Fall Kinder darauf aufmerksam
  • Ich mache Erwachsene darauf aufmerksam

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Aber hoffentlich nicht auf dem Scheißhaus :beansweat:

1 „Gefällt mir“

RKO outta nowhere

Ist mir nicht egal und denke mir eher „was ein Arsch“. Aber ich unternehme nichts und gucke auch nicht böse. Zumindest nicht mehr als sonst eh schon.

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern wohnen direkt am Feld, das ist ein „Landschaftsschutzgebiet“ mit allerlei Flora und Fauna. Immer öfter kann man da jetzt auf den Feldwegen und daneben Pizza-Schachteln, Capri-Sonnen, Chips-Tüten usw. finden.

Das macht mich dann schon sehr stinkig. Aber ich konnte noch keinen auf frischer Tat ertappen.

Edit: Als Teenager hatte ich mal diesen total hirnrissigen Gedanken „Hier in der Stadt ist doch eh alles zubetoniert, diese Stadt besteht quasi nur noch aus Müll. Dann kann ich meinen Müll ja auch auf die Straße, zu dem andern Müll aka Beton werfen.“

Mich macht sowas auch wütend, vor allem wenn man bedenkt wie lang dieser Plastikkram irgendwo rumliegt.
Komischerweise sind aber die gefühlt die meisten Leute extrem wütend wenn sie im Fernsehen sehen wie viel Plastik im Meer rumschwimmt.

Unser standart Klopapier war am WE tatsächlich ausverkauft, Öl haben wir erst 3 Flaschen gekauft, aber u.a. Olivenöl weil alle. Mehl haben auch erst gekauft und immer verschiedene da.
Und Nudeln, naja nur so ein paar, ca. 25 Packungen :innocent: Aber wir essen viele Nudel, da hat man immer ein kleinen Vorrat.

klick auf das Zahnrad unten rechts bei Umfragen, dann sollte es selbsterklärend sein.

1 „Gefällt mir“

Grad ne Diskussion bei stern tv über kulturelle Aneignung gesehen… Wegen dreads bei weißen Menschen … hatte die Diskussion jetzt schon öfters da ich auch meine Haare so trage… Fand grad die Position der bipoc gästin sehr gut und interessant

Gehen dreads bei weißen Menschen klar?

  • Ja geht klar
  • Nein sollte man nicht machen
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Boah @rbtv das erstellen von Umfragen ist ja n krampf… Vor allem für leute die eher lesen als schreiben… Lässt sich da nicht was tun? Ist nicht böse gemeint aber hat grad ne halbe Stunde gedauert… Und ja ich werde alt :weary: aber die community auch :man_shrugging::sweat_smile:

Edith: hab bei all dem erstellen-chaos natürlich die Frage vergessen… Ist nachgebessert :man_shrugging::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“