Der seriöse Umfrage-Thread XV

Umfrage ist anonym und bezieht sich aufs erwerbsfähige Alter und der vorausgesetzten Fähigkeit einer sozialversicherungspflichtigen Arbeit nachgehen zu können.

Nach eurem Wissensstand arbeiten bzw. haben eure Eltern folgendermaßen gearbeitet

  • Vater arbeitet(e) in Vollzeit
  • Vater arbeitet(e) in Teilzeit
  • Vater war/ist länger als ein Jahr arbeitslos
  • Mutter arbeitet(e) in Vollzeit
  • Mutter arbeitet(e) in Teilzeit
  • Mutter war/ist länger als ein Jahr arbeitslos

0 Teilnehmer

Bis ich auf die Grundschule kam, war meine Mama nur Hausfrau. Danach hat sie dann vormittags angefangen zu arbeiten (paar Tage die Woche) sie ist dann mit meinem Papa (immer Vollzeit) zusammen in Rente gegangen.

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine RBTV APP, wusste ich gar nicht.

Es gibt eine inoffizielle.
Glaube das gezeigte sind aber nur Lesezeichen zu der Internetseite.

1 „Gefällt mir“

Wie zählst du Frührentner? Als arbeitslos oder nach dem Arbeitsmodell, das sie vorher hatten?

Man kann in chrome Webseiten zum Startbildschirm hinzufügen dann muss man nicht immer erst den Browser öffnen

Das geht auch mit dem Samsung Browser. Bei vielen Seiten fragt er, ob msn nen Shortcut hinzufügen möchte.

1 „Gefällt mir“

Angepinnt?

Was mir gerade aufgefallen ist. Was ist bei weitere Aktionen eigentlich „aufschieben“

Hab ich gar nicht :beanthinking:
Ist das vielleicht so ein Barrierefrei-Ding? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schätze eher wegen dem Lesezeichen. Aber was tut es?

Draufklicken und berichten.

Hab ich ja schon und es augenscheinlich Nichts passiert

2 „Gefällt mir“

Hab vor gut einem Monat meine vierte Impfung gemacht. Ich mach vor der Gamescom die fünfte Impfung. Ich bin nach der Info das nach 3 Monaten der Wert der Corona Unverträglichkeit sehr stark sinkt auf der sicheren Seite nachzuimpfen.

Dito

1 „Gefällt mir“

Empfehlungen?

Kann sich überhaupt schon jeder die vierte Impfung abholen, ich dachte, es wäre bisher nur den älteren Menschen vorbehalten?