Der seriöse Umfrage-Thread XV

Hab ich gar nicht :beanthinking:
Ist das vielleicht so ein Barrierefrei-Ding? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Schätze eher wegen dem Lesezeichen. Aber was tut es?

Draufklicken und berichten.

Hab ich ja schon und es augenscheinlich Nichts passiert

2 „Gefällt mir“

Hab vor gut einem Monat meine vierte Impfung gemacht. Ich mach vor der Gamescom die fünfte Impfung. Ich bin nach der Info das nach 3 Monaten der Wert der Corona Unverträglichkeit sehr stark sinkt auf der sicheren Seite nachzuimpfen.

Dito

1 „Gefällt mir“

Empfehlungen?

Kann sich überhaupt schon jeder die vierte Impfung abholen, ich dachte, es wäre bisher nur den älteren Menschen vorbehalten?

Hast du @Cooliogrey gerade alt genannt? :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ja :smiley: :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe Rocketman und Bohemiam Rhapsody. Das sind meine liebsten Biopics

1 „Gefällt mir“

Natürlich beide schon gesehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, okay. Darum hab ich mich bis jetzt überhaupt nicht gekümmert, mir ist da ganz egal, ob da irgendwas angepinnt ist.

Ich glaube ich weiß warum mir das noch nie aufgefallen ist:
image

Ich hab offenbar in den Optionen eingestellt, dass die automatisch losgelöst werden.

Hab hab ich aber auch einen Haken :beanthinking:

@Rolly Da erklärt sich auch dein „aufschieben“

2 „Gefällt mir“

Das ist die Standardeinstellung afaik.

Ich hatte halt Glück. Ich hatte nicht die dritte Impfung eingetragen im Impfausweis und hab das dann nachgeholt. Jedenfalls drückte mir die Krankenschwester den Amanese Bogen in die Hand und auf einmal war ich im Behandlungsraum und fragte den Arzt ob das wirklich so eine gute Idee ist. Er sagte das nach 3 Monaten die Wirkung vom Impfstoff nachlässt gegenüber omikron. Und dann habe ich gesagt ja ok gib mir die Spritze. Hab dann biontech als vierte Impfung bekommen

1 „Gefällt mir“

:joy::joy:. Zum Glück fühle ich mich nicht so alt trotz meiner 31 Jahre (bald 32)

1 „Gefällt mir“