Die größere Frage die ich mir stelle ist ja:
Ah, das gute alte Nostalgie-Masturbieren
Das sagst du mir jetzt
Nostalbieren
Heul du nicht rum, wenn das Internet zusammenbricht und du dir nen Otto Katalog suchen musst!
Sind halt größtenteils Bilder und Videos von Exfreundinnen oder Affären. Die sind (soweit ich weiß) nicht online verfügbar
Nein, das ist wie mit allem. Bei DVDs bin ich auch zu faul zum Regal zu gehen und schalte lieber den Stream ein
Wenn das Internet zusammenbricht, habe ich andere Probleme
Wer fragt bekommen auch Antworten
Ich hoffe nur, dass die Damen von den Videos wissen und damit einverstanden sind^^
Da ist nichts heimlich von entstanden. Ob sie wissen, dass ich die noch habe weiß ich nicht.
Auf meiner ehemaligen Arbeit wurde das verboten, wovon vor allem die Werkstatt betroffen war, worauf die dann einen Kalender mit Frauen in Burkas aufgehangen haben… Sachsen lässt grüßen. Ein anderer hatte seinen Kalender dann hinter der Tür.
Manchmal braucht der Internetanschluss etwas länger. Außerdem hat das auch was Nostalgisches, da ist schon ewig kein neuer Content dazugekommen.
Wenn wie in der einen Southpark Folge das Internet ausfällt wirst du unser König sein
Und was wenn dich deine Mama hackt?
Als Teeny hat meine Mutter mir mal nen Playboy Adventskalender gekauft. War mir etwas unangenehm, aber irgendwie auch lustig. Sonst hatte ich nichts dergleichen.
Seit ich 16 bin nicht mehr. Im Jugendzimmer halt immer mal so FHM-Poster und den Kalender.
Mama wäre stolz auf meine Ordnung
Nein, noch nie.
Letztes Jahr wurde mir ein Filmposter eines Jess Franco Filmes geschenkt.
Da muss ich noch den richtigen Platz finden.
Und bin am überlegen, ob ichs mir überhaupt aufhäng. Irgendwie war ich noch nie der Typ für, der sein Zimmer/Wohnung mit Postern vollgehangen hat. Kalender sowieso nicht.