Der seriöse Umfrage-Thread XV

:raising_hand_man:t3:

1 „Gefällt mir“

:raising_hand_man:
Die sind aber schon uralt und eher ein noch nicht gelöschtes Verbleibsel meiner Jugend :older_man:t2:

Die größere Frage die ich mir stelle ist ja:

:smiley:

Ah, das gute alte Nostalgie-Masturbieren :heart_eyes:

Das sagst du mir jetzt :beanmad:

Nostalbieren :point_up::eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Heul du nicht rum, wenn das Internet zusammenbricht und du dir nen Otto Katalog suchen musst!

1 „Gefällt mir“

Sind halt größtenteils Bilder und Videos von Exfreundinnen oder Affären. Die sind (soweit ich weiß) nicht online verfügbar

Nein, das ist wie mit allem. Bei DVDs bin ich auch zu faul zum Regal zu gehen und schalte lieber den Stream ein :kappa:

1 „Gefällt mir“

image

11 „Gefällt mir“

Wenn das Internet zusammenbricht, habe ich andere Probleme :simonhahaa:

Wer fragt bekommen auch Antworten :stuck_out_tongue:

Ich hoffe nur, dass die Damen von den Videos wissen und damit einverstanden sind^^

2 „Gefällt mir“

Da ist nichts heimlich von entstanden. Ob sie wissen, dass ich die noch habe weiß ich nicht.

Auf meiner ehemaligen Arbeit wurde das verboten, wovon vor allem die Werkstatt betroffen war, worauf die dann einen Kalender mit Frauen in Burkas aufgehangen haben… Sachsen lässt grüßen. Ein anderer hatte seinen Kalender dann hinter der Tür.

Manchmal braucht der Internetanschluss etwas länger. Außerdem hat das auch was Nostalgisches, da ist schon ewig kein neuer Content dazugekommen.

image

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn wie in der einen Southpark Folge das Internet ausfällt wirst du unser König sein

1 „Gefällt mir“

Und was wenn dich deine Mama hackt? :kappa:

Als Teeny hat meine Mutter mir mal nen Playboy Adventskalender gekauft. War mir etwas unangenehm, aber irgendwie auch lustig. Sonst hatte ich nichts dergleichen. :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Seit ich 16 bin nicht mehr. Im Jugendzimmer halt immer mal so FHM-Poster und den Kalender.

1 „Gefällt mir“