Mama wäre stolz auf meine Ordnung
Nein, noch nie.
Letztes Jahr wurde mir ein Filmposter eines Jess Franco Filmes geschenkt.
Da muss ich noch den richtigen Platz finden.
Und bin am überlegen, ob ichs mir überhaupt aufhäng. Irgendwie war ich noch nie der Typ für, der sein Zimmer/Wohnung mit Postern vollgehangen hat. Kalender sowieso nicht.
Hattest du mal einen Song, den du vorher mochtest, den du durch zu häufiges Hören nicht mehr mochtest?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Einen?
Sind bestimmt Dutzende und mehr, höre mich an Musik super schnell satt und meistens kann ich dann betreffende Songs auch Jahre später nicht mehr hören.
Hm, hätte jetzt spontan “Ja klar“ gesagt, aber wenn ich drüber nachdenke fällt mir keiner ein.
So ziemlich jeder „Sommerhit“
Happy von Pharrell Williams
Witzig. Ich glaube mir fällt tatsächlich kein „Sommerhit“ ein, den ich irgendwann mal mochte.
Sommerhits gilt es zu verachten
Mit größter Überzeugung!
War das nicht auch einer?
Na, eher eine omnipräsente Dauerbeschallung.
Boah, was das für ein Grauen war, als mir klar wurde, dass das nicht nur so Werbejingles waren, sondern echte Lieder sein sollten. Einer der größeren Schritte auf dem Weg in den Nihilismus.
Welche Gesinnung habt ihr?
- Lawful Good
- Neutral Good
- Chaotic Good
- Lawful Neutral
- True neutral
- Chaotic Neutral
- Lawful Evil
- Neutral Evil
- Chaotic Evil
0 Teilnehmer
Ne sorry, auch nix für mich haha.
Die stören vielleicht nicht so extrem, aber das ist nix, was ich mir in eine Playlist packen würde.
Fand ging mir gleich zu Beginn wahnsinnig auf die Nerven.
Ähnlich war das mit Somebody That I Used to Know von Gotye auch.
Ich glaub The Fear und Not Fair von Lily Allen sind so zwei Songs, die ich zu Anfangs ganz gern mochte, die mir aber sehr rasch auf die Nerven gingen.
Oder auch I’ll Kill her von Soko fällt mir da ein. Eigentlich ein cuter und guter Song, aber irgendwann ging sich das für mich nicht mehr aus haha.
Dabei mag und hör ich das Album My Dreams Dictate My Reality heute noch gern.
Ich hab nur einen Laptop. Hm.
Aber am ehesten wäre ich wahrscheinlich irgendwas zwischen lawful und true neutral.
Nicht nur einzelne Songs, auch Bands und ganze Genres. Mittlerweile höre ich kaum noch aktiv Musik und verbrenne dadurch auch nicht mehr so viel Content.
Würde ich, da nur ein Bildschirm als True neutral sehen, ja
Seven Nation Army von den White Stripes ist ein wunderbares Beispiel, weil das dann bei quasi jeder Großveranstaltung und Party hoch und runter lief (zumindest der Anfang) und alle die Melodie mitgrölten.
Normalerweise lawful good, aber jetzt gerade in diesem Moment leider nur lawful neutral.