Der seriöse Umfrage-Thread XV

Chaotic neutral ist super, wenn man oft pdf oder ähnlichen Hochformatkram lesen muss

1 „Gefällt mir“

Ein Bekannter der Programmierer ist hat den Monitor auf dem er programmiert auch immer auf hochkant.

Ja, stimmt, daran habe ich gerade gar net gedacht, fürs Programmieren ist das auch recht cool

Am liebsten natürlich lawful oder neutral good, aber da ich meinen alten Monitor behalten hab und der neue halt besser ist, ist es dann doch chaotic good

image

Worunter fallen solche Leute?

3 „Gefällt mir“

chaotic bonze

9 „Gefällt mir“

Glücklich

2 „Gefällt mir“

Ihr erfahrt, dass eine euch bekannte und von euch auch sehr gemochte Person des öffentlichen Lebens, d.h. mit einem gewissen Berühmtheitsgrad, die ihr aber nicht persönlich kennt, gerade in eurer Stadt spazieren geht und es live auf Youtube oder Twitch streamt. Was macht ihr?

• Ich schaue den Stream
  • Ich mache mich auf den Weg, die Person „in echt“ zu sehen
  • Ich mache mich auf den Weg, mit der Person zu interagieren
  • Ich nehme es zur Kenntnis und mache nichts

0 Teilnehmer

True neutral :turtle:

2 „Gefällt mir“

Chris Gürnth war mal ich glaube noch zu Game One Zeiten im Sackmuseum Nieheim und auf der dortigen MTA LAN Party. Da hab ich tatsächlich mal überlegt rüber zu fahren. War mir zu Fuß dann aber doch zu weit

:donnie:

Aber auch: :cluelesseddy:

Bekannt aus dem ZDF MAGAZIN ROYAL

https://www.sackmuseum.de/

1 „Gefällt mir“

Als die damals zu Dangerous Method im Sperl gedreht haben, hab ich auf meinem Weg einen Schwenker da vorbei gemacht, weils eh mehr oder weniger auf dem Weg lag. Kurz stehen geblieben und geschaut, ob man was sehen kann, ne und weiter gegangen.
So ein Zaungast mag man eh nicht, und am wenigsten mag ich selber ein Zaungast sein.
Ich würd mich niemals extra auf den Weg machen und irgendeiner Figur hinterherrennen.
Ich späche auch Berühmtheiten, die ich mag und schätze, nicht einfach auf der Straße an.

:white_check_mark: Im Büro: Lawful Good + Laptop
:white_check_mark: Im Home Office: Chaotic Good + Laptop
:white_check_mark: Desktop am Tisch: Chaotic Good
:white_check_mark: Desktop am TV: True Neutral

1 „Gefällt mir“

Nur 2-3 Personen die ich gerne mal Live sehen würde streamen, aber eher nicht in meiner Stadt und außerhalb ihrer eigenen 4 Wände.

Kommt auf die Person an. Kim Kardashian und ich wäre sowas von am Start. Andere wären mir wiederum recht egal :smiley:

Ne hatte ich noch nie. Habe aber mal wo Praktikum für ein Studium machen müssen (dieses Studium hab ich nie beendet :joy: )
Da war ich bei " Malochern" und die hatten die ekelhaftesten Bilder im Pausenraum. Nichts ästhetisches sondern diese Praline, Blitz illu ect mit aufgerissenen Geschlechtsorganen. Die ganze Wand war damit voll. Übel

Welche Reimform findest du am schönsten?

• Paarreim (AABB)
  • Kreuzreim (ABAB)
  • Umarmender Reim (ABBA)
  • Schweifreim (AABCCB)
  • Verschränkter Reim (ABCABC)
  • Haufenreim (AAAA)
  • Kettenreim (ABA BCB CDC)
  • Unreiner Reim (-)

0 Teilnehmer

Ich bin ein großer Fan vom umarmen, bin aber zu blöd dafür, das selbst anzuwenden.

Gib Mal für alles ein Beispiel

1 „Gefällt mir“