Der seriöse Umfrage-Thread XV

Gute Frage, hab nur die erste Staffel gesehen.

Naja, jeder dieser Figuren hat iwelche Fähigkeiten, die man als Superkraft sehen kann.

meinst du die Option „Enthaltung“ oder Enthaltung von dieser Umfrage? :upside_down_face:

außerdem: :white_check_mark: Schrödingers Geschlecht

Welche Superkraft hat denn Shaggy? :beanthinking:

Ist Shaggy schon jemals was passiert? Nein, der ist unkaputtbar

Außerdem wenn Shaggy dich beschützt kommt raus, dass Superman in Wirklichkeit der Hausmeister in Verkleidung war.

In diesem Fall Enthaltung von dieser Umfrage. Ist mir im Nachgang auch aufgefallen, dass man das missinterpretieren kann. Die Option sollte es aber auch generell geben.

Er hat etwa Power Level 130.

Da ich beide Staffeln gesehen habe, nein hat er nicht.

Ich hab Kratos genommen, allein der Vorstellung wegen wie wütend er bei dem Versuch mich zu töten wäre. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ne, als Aromablüten aus einem Cbd Store.
Hatte bereits versucht es über die Krankenkasse zu bekommen, aber das hat natürlich nicht funktioniert und war mir am Ende auch zu viel Papierkrieg. Die Alternative Behandlung, die sie in ihren Schreiben empfohlen haben, zieh ich nun schon seit 3 Jahren durch und ohne das Cbd geht es trotzdem nicht. Meine Therapeutin weiß davon und unterstützt das auch.

1 „Gefällt mir“

Das war der Hauptgrund, warum ich bei Assassin’s Creed Odyssey sie gewählt habe. Der weibliche Charakter als Antagonistin wär für mich furchterregender als anders rum.

2 „Gefällt mir“

Hatte deshalb auch noch mal neu angefangen und sie gewählt. Weil ich ihr den Gegenspieler nicht abgenommen habe und ihn da glaubwürdiger fand :sweat_smile:

Seine Schwäche ist doch „nur“ Kryptonit, oder? (kenn mich da zu wenig aus) das muss man halt auch erstmal zur Verfügung haben…

Habe unter anderem Superman aus 2 Gründen gewählt: Ich habe One Punch Man nie gesehen, daher weiß ich um seine Kräfte nicht. Oder Schnelligkeit. Und Son Goku aus Dragon Ball ist kaum der Rede wert, wenn man Dragon Ball Super nimmt, dann allerdings ihn.

Es gibt aber mehrere Sorten Kryptonit. Daher hat er schon mehrere Schwächen :sweat_smile: So lässt ihn grünes Kryptonit schwach und verwundbar werden. Rotes Kryptonit macht ihn zum unausstehlichen Arschloch.

Er schlägt jeden Gegner, egal wen, egal wie stark, egal wie groß, mit einem Schlag KO.

Ah ok, das wusste ich nicht :nerd_face:

Aber die anderen bekommen das auch nicht so einfach irgendwo her meine ich, Kryptonit gibts ja nicht im Supermarkt :sweat_smile:

Es geht hier aber nicht um den langweiligen Erden-Superman. Wir sprechen von seiner stärksten Form. Das müsste Superman Prime sein, der seit tausenden Jahren in der Sonne lebt
image

Kenn ich gar nicht. Ist der auf einem Level wie Superdog?

image

Weniger flauschig :beansad:

Wenn man tausende Jahre in der Sonne lebt und den Goldskin freischaltet

1 „Gefällt mir“

Come at me Bros

7 „Gefällt mir“