Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich glaub nur alte Schulbücher beim Ausmisten.
Ansonsten wird der Altbestand schön brav gespendet.

1 „Gefällt mir“

Ein Schlag reicht :wink:

Joa, ist bei solchen Dingen immer die Frage, wie man es bewertet. Von dem was man bisher in der Serie gesehen hat, ist ein Son-Goku stärker, aber wenn man der Prämisse folgt, kann ein Superman gar nicht gewinnen.
Im Grunde ist es aber eh egal, weil man egal, wer einen beschützt, wahrscheinlich einfach beim Kampf nebenbei drauf geht, weil man von ner kleinen Explosion oder Felsen getroffen wurde.
Min. Son Goku kann ja auch die Erde vernichten und einen so auch killen.

Die ganze Diskussion darf man eh nicht allzu ernst nehmen :sweat_smile:
Ich hab Kirby gewählt, weil er mit seiner Fähigkeit alles einsaugen kann und dadurch immer stärker wird. Sprich, würd er mal die Gelegenheit haben sagen wir mal Son Goku einzusaugen und dann vl noch Scarlett Witch, haben sowieso alle ausgeschissen :sweat_smile:

Aber kann er nicht immer nur einen einsaugen? So war es bei diesem Nintendo Fighting Game.

In Smash Bros. wars so, stimmt. Dann spuckt er das Opfer halt wo aus, wos blöd ist (Vulkan z
B.) und geht schon. :wink:

Ist dir etwas in deinem bisherigen Leben persönlich passiert, was du nie gedacht hättest, dass mal das passiert/ eintritt?

  • Ja
  • Bisher nicht

0 Teilnehmer

Irgendwo müssen ja Bücher hin, die niemand mehr möchte. :beanjoy:

Je nachdem, wie extrem du das haben willst.
Als ich das letzte Mal ein 52 Karten Deck gemischt habe, hatte ich nie damit gerechnet, dass diese Reihenfolge kommt! War aber ziemlich inkonsequent.

Ansonsten sind Dinge passiert, die ich mit 14 nie gedacht hätte, mit 20 möglich und mit 28 „zwingend“ waren.

Ja, erst ganz positives, dann sehr negatives und die Abwärtsspirale geht immer weiter :sadsimon:

Ja. Leider etwas sehr negatives.

1 „Gefällt mir“

Schon ein paar mal :beangasm:
Manchmal hab ich echt das Gefühl, vom Glück geküsst worden zu sein.

Gib was ab :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt schwanke ich zwischen All Might, Son Goku und Kirby. Kirby wegen seiner neuen Aufsaug Geschichte und Son Goku oder All Might wegen der Stärksten Anime Charaktere

1 „Gefällt mir“

Son Goku hat gegen Boo schon bewiesen, dass ihm das Einverleiben nichts ausmacht :beansmirk:
(Hater werden jetzt sagen er war Vegetto, aber nach der Aufhebung des Schildes wurden sie wieder aufgeteilt und er war wieder Son Goku)

2 „Gefällt mir“

Stimmt :thinking:. Ich glaube aber immer noch das All Might in seiner stärksten Form keiner ihn besiegen kann. Nur schade das wir das im Anime nicht gesehen haben

Schwierige Sache. Einerseits soll sich jeder angesprochen fühlen, andererseits sind Umfragen für nicht so häufig vertretene Geschlechter auch basically nicht mehr anonym und statistisch unaussagekraftig.

Mal eine Beziehung mit dem Bruder/ der Schwester von einem Freund/ einer Freundin gehabt, nachdem du den Freund/ die Freundin bereits kanntest?
Also Reihenfolge: Du hast dich ZUERST mit dem Freund/ der Freundin angefreundet und hast erst DANACH eine Beziehung mit dessen/ deren Bruder/ Schwester angefangen.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nächste Woche sollen ja die Coronbeschränkungen wegfallen, u.a. Maskenpflicht beim Einkaufen. Was schätzt ihr wie viele Leute dennoch beim Einkaufen die Maske auflassen werden?

  • 0-10%
  • 11-20%
  • 21-30%
  • 31-40%
  • 41-50%
  • 51-60%
  • 61-70%
  • 71-80%
  • 81-90%
  • 91-100%

0 Teilnehmer

Kann ich nicht einschätzen, gilt das auch für Mitarbeiter/innen?