Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich habe es über die letzten zwei Jahre nahezu komplett aufgegeben irgendetwas zu erwarten, sobald es um „Schutz durch Eigenverantwortung“ geht - hoffe ich bin da zu pessimistisch.

7 „Gefällt mir“

hab da schon gewusst, dass ich mit „Nein“ antworten werde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Witzig, dass das offenbar so dermaßen unbekannt ist. Das letzte mal ist zwar schon ne ganze weile her, habs aber schon mehrfach benutzt. :smiley:

Ist ne gute Farbe… :florentin:

(Das video hab ich mir noch nicht ganz angeschaut, weils mir schon direkt am anfang in so eine nervige richtung ging, in die es bei solchen „wir gucken Leuten beim konsum von x zu und sehen mal wieder, dass es dabei nix zu sehen gibt“-videos gefühlt immer geht)

2 „Gefällt mir“

Wie viele verschiedene Profilbilder hattet ihr seit der Anmeldung hier im Forum? (Kleinere Änderungen wie Rahmen oder Weihnachtsmützen nicht mitgezählt)

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10+

0 Teilnehmer

boah keine Ahnung, kann man das irgendwo nachschauen? :sweat_smile:
ich glaube maximal 2-3, von so Quatschbildern die nur mal mehr doer weniger kurz aus Gag gemacht wurden abgesehen.

Glaub nicht. Aber du hast doch schon immer Molotow Mario oder? :sweat_smile:

gaaaanz am Anfang war es irgendein DarkSouls Bild glaube ich
grafik

und dann hatte ich ja noch diverse von @Herzer „geliehen“ :ugly:

1 „Gefällt mir“

Iron Man und dann mich. Zählt das jetzt als Änderung oder nur Maske abnehmen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Zählt der Buchstabe, wenn man kein Bild hat?

Nein deshalb hab ich Null mit reingepackt.

@spameule 8? Hattest du nicht die meiste Zeit die eule mit dem Lila Hintergrund?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. von 6 bis 10+ ist alles gut möglich. :florentin:

Ja. Du bist nicht Iron Man Tim.

Beweise das Gegenteil :beanwat:

Hast du Iron Man und Tim schon mal gemeinsam in einem Raum gesehen? Ich glaube nicht!

2 „Gefällt mir“

Bisher 2 Avatare, einmal Sheamus und das jetzige.

1 „Gefällt mir“

Du hattest welche von mir?

Ich bin unsicher ob ich verschiedene Bilder des gleichen Motivs als unterschiedliche Profilbilder zählen soll. Die aktuelle Plüschbohne hatte zum Beispiel vorher einen Fahrradhelm, aber keine Maske auf.

Wenn ich mich nicht irre, dann waren da einmal Romy, einmal Audrey, einmal Monica, und jetzt zweimal Kim.

1 „Gefällt mir“

Würde ich als kleine Veränderungen werten.

1 „Gefällt mir“