Der seriöse Umfrage-Thread XV

Max. 2 aber bin mir nicht sicher :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich meine insgesamt nicht in den letzten 24 Stunden :ugly:

4 „Gefällt mir“

Achso na dann 10 + :beansweat:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich seh noch nicht das sie überall fällt, soweit ich weiß dürfen Länder und Gemeinden noch selbst entscheiden, also abwarten. Ich werden sie auch noch tragen, die Inzidenz ist einfach noch zu hoch.

Was ist mit Badehose und Sonnenbrille für den Sommerurlaub? Das sind immerhin doppelt so viele Veränderungen als eine Weihnachtsmütze. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Für mich kann es nur einen geben.

@Neanderdurst @Morazu @MaxiMabuse ihr habt ein Profilbild. Also 1 nicht 0

Meine Logik war, dass ich ja bislang nur dieses eine hatte, insofern 0 verschiedene?

1 „Gefällt mir“

Achso :sweat_smile:. Ne.

Rein grammatikalisch haben sie aber recht. Es sind null verschiedene :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Grammatik schmamatik

Hast du nicht oben gesagt, der Buchstabe würde nicht zählen? Weil wenn der zählt, hätte ich ja auch 2 und nicht nur einen. :beanthinking:

Richtig aber sie haben ja 1. Und nicht 0 wie zum Beispiel @AnimeMangaFun

Hm. Brauch noch mal Hilfe.
Hab mich angemeldet und hatte ein „T“. Hab dann gewechselt auf „Iron Man“ und dann gewechselt auf „Tim“. Muss ich jetzt 1 oder 2 anklicken?

2

Crazy … aber na gut. Deine Umfrage, deine Regeln. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fand die Formulierung von @Rolly eigentlich eindeutig und bin ganz überrascht über die Unstimmigkeiten :slight_smile:
Das „verschiedene“ gibt natürlich erst bei n > 1 Sinn.
Wenn n <= 1, dann ist natürlich nur nach den bisher vorhandenen Profilbildern gefragt.

Und wenn du „T“ (zählt nicht), „Iron Man“ (zählt: 1) und „Tim“ (zählt: 2) hattest, dann kommt eben 2 dabei heraus.

6 „Gefällt mir“

tenor

2 „Gefällt mir“

Das aktuelle gefällt mir sehr gut :star_struck:

2 „Gefällt mir“