Der seriöse Umfrage-Thread XV

Uurgh
Nein Danke^^

2 „Gefällt mir“

Also wir haben das schon häufiger mal mit größeren Gruppen gespielt, da macht das schon viel Spaß, ich würde aber sagen, man sollte schon mindestens 4 Leute am Start haben, besser mehr. Das Einzige was mich da immer mega genervt hat ist, dass man dieses Gelaber und die Animationen der Buffs nicht überspringen konnte.

1 „Gefällt mir“

Alter ist das gruselig :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jo so als simples Party game kann ich mir das gut vorstellen.

Hab ganz viel Stress, dann kommt das von alleine. Hat bei mir zumindest gewirkt :simonhahaa:

Da kann halt jeder mit connecten. Selbst mit Mario Party und Mario Kart hast du ja manchmal Leute, denen das immer noch zu viel „Game“ ist. Bei so nem Quiz macht eigentlich jeder gern mit.

1 „Gefällt mir“

Bei der Geburt Rot, als Kind blond jetzt braun mit leichten Rotstich bei richtigem Licht.

1 „Gefällt mir“

Hatte schon direkt bei der Geburt dichte, dunkle Haare :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist euch schon mal eine fremde Katze ind die Wohnung/ ins Haus gelaufen?

  • Andauernd
  • Öfters
  • Manchmal
  • Selten
  • Noch nie
  • Schrödingers Haustier

0 Teilnehmer

Bei mir im Haus nicht. Aber bei meinen Eltern kam das schon häufiger vor.

1 „Gefällt mir“

Unsere Nachbarskatze hat sich schon 1-2 mal zu uns verirrt^^

Früher als Kind war das an der Tagesordnung. Bauernhof halt und die Katzen hatten nicht wirklich Besitzer*innen, die haben wie allen und niemanden gehört und waren mal da mal dort.

3 „Gefällt mir“

Bei meinen Eltern ist der Nachbarskater auch gerne mal selbstverständlich hineinspaziert und hat sich an den Futternapf gestellt. Und wenn man ihn dann rausgescheucht hat war er ganz entrüstet, wie man ihm denn das Essen verwehren kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee aber unser Katzer besucht diverse Nachbarn regelmäßig.

Ja. Der Nachbarskater und seit einiger Zeit bester Freund unseres Katers.
Er wohnt jetzt einfach in zwei Häusern.

Nein. Tiere hassen mich :beansad:

2 „Gefällt mir“

:beanhug: wir hassen dich auch

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Glaub nur zwei oder dreimal in über 20 Jahren. Im Garten und auf der Terrasse natürlich ständig.
Bei uns ist sogar mal ein fremdes Kind reinspaziert :simonhahaa:

Früh übt sich, wenn man erfolgreicher Einbrecher werden will :supa:

Hab das als NachbarSkater gelesen und mich gefragt, was euer skatender Nachbar bei deinen Eltern macht…
…bis ich den Kontext gerafft habe…

4 „Gefällt mir“