Ich auch. Strohblond war immer der Begriff.
Nur mein blonder Oberlippenbart verweist noch darauf.
Stetig dunkler geworden und jetzt sind sie schon ordentlich grau meliert.
Absolut!
Ich auch. Strohblond war immer der Begriff.
Nur mein blonder Oberlippenbart verweist noch darauf.
Stetig dunkler geworden und jetzt sind sie schon ordentlich grau meliert.
Absolut!
In die Richtung bewege ich mich auch so langsam. Ich entdecke immer mehr graue Haare. Ich werd sie jetzt mit Stil tragen. Ich kann nicht ewig aussehen wie Anfang 20. Dann werd ich halt langsam zur Omma, die ich immer schon war
Ich mag meine grauen Haare richtig gern.
Der Satz einer Freundin, als sie vor etlichen Jahren an mir das erste Graue Haar entdeckt hat ist mir bis heute in Erinnerung.
„Ich freu mich schon darauf, wenn du ganz grau bist, das steht dir sicher wahnsinnig gut!“
Ich bin der Überzeugung, sie wird recht behalten haha.
Mal ein PlayLink-Spiel gespielt?
0 Teilnehmer
das schreit doch nach einer Umfrage
Wart ist als Kind Blond?
0 Teilnehmer
Ja schon immer und immer noch.
Und ich will mir meine Haare bald grau färben.
Zum Thema aufs Alter kann ich nicht warten in meiner Familie haben gefühlt alles bis ins Hohe Alter noch sehr Farbprächtiges Haar
Nach der Geburt hatte ich ziemlich dunkles Haar. Dann so nach dem ersten Jahr bis so 5-6 war ich fast strohblond. Seitdem wieder sehr dunkles Haar.
Ich war bei der Geburt dunkelhaarig, wurde dann strohblond und bin jetzt straßenköterblond
Wissen ist Macht. Spass
Hab mal mit meiner Schwester und meinem Schwager „Hidden Agenda“ an Silvester gespielt. Das war ganz unterhaltsam. Weiß aber nicht, ob es sich beim wiederholten Spielen trägt, da ich es nur einmal gespielt habe.
Das hab ich auch mal überlegt, aber nachdem das mit dem grau eh gut automatisch voran geht, bin ich bei lieber nochmal blondieren und nochmal rosa vielleicht.
Ich werd heut mal endlich einen Termin bei meiner Friseurin ausmachen, das schieb ich eh irgendwie so lang schon auf.
Wissen ist macht ist mal ganz witzig aber da die Minispiele immer gleich sind nutzt es sich schnell ab.
That’s you hab ich mir Mal gekauft aber nie gespielt
Was ist das?
Spiele auf der Playstation die du aber über das Handy steuerst.
Spiele, die man mit dem Handy oder Tablet auf der Playstation spielen kann
(Gibt noch mehr)