Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ne kannte ich noch nicht danke

1 „Gefällt mir“

Was auch immer das bedeuten soll, aber ja

1 „Gefällt mir“

Bei uns in der Kreisliga A geht das schon los, teilweise sogar in der Kreisliga B.

Was hast du beim Badeurlaub als Kind mit ins Wasser genommen?

  • Luftmatratze
  • Spielgeräte
  • Etwas anders
  • Nichts
  • War nie im Wasser/ hatte nie einen Badeurlaub

0 Teilnehmer

Ist ein Ball ein Spielgerät?

Ja :soccer::basketball: :football:

Wir hatten ein riesiges Gummikrokodil :crocodile: Und einen Sommer lang hatten wir aufblasbare Bigfoot-Füße, die man sich wie Schuhe anziehen konnte um dann damit übers Wasser zu gehen :beanjoy:

Jesus hasst diesen Trick.

2 „Gefällt mir“

Schnorchel und Taucherbrille

3 „Gefällt mir“

Als Kind gab’s keine Badeurlaube :frowning: Wir sind immer nur zur Familie meines Vaters gefahren. Das waren so fucking stressige Urlaube.
Bauernhof, 85 Millionen Verwandte und Bekannte, die da jeden Tag abhingen, ich als einziges blondes und bleichhäutiges Wesen war DIE Attraktion schlechthin. Furchtbar.

Habe tauchen immer gehasst. :sweat_smile: Deshalb blieb ich meistens auch auf meiner Luftmatratze. Bisschen nass war ok, aber bloß nicht zu viel.

Tut mir echt leid zu hören. Hoffe du hast danach tolle Urlaube selber gemacht.

Du bist eigentlich blond?

So ein richtiger fauler Badeurlaub fehlt eigentlich noch. Aber ja, ich hab dann, nachdem ich ausgezogen bin, allein diverse Städtereisen gemacht. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Kind war ich blond.

Als ich auf die Welt kam, waren meine Haare so hell, dass sie quasi unsichtbar waren. Ich sah die ersten Monate sehr glatzköpfig aus. :smiley: Mit den Jahren wurden die Haare dunkler und jetzt sind sie halt braun.

3 „Gefällt mir“

Da bin ich bei meinem Neffen und Nichte auch noch gespannt. Momentan sind beide noch hellblond.

Bei mir auch, Als kleines Kind fast weiß, dann Straßenköter, jetzt braun.

1 „Gefällt mir“

Ich fand immer komisch, dass andere Kinder Spaß daran hatten, komische sandburgen zu bauen, bälle hin und her zu werfen oder ähnliches. An den felsen rumschwimmen, fische, tintenfische und weiter draußen sogar mal nen kleinen hai gucken war doch viel spannender. ^^

2 „Gefällt mir“

Düm düm düdüdüm!

2 „Gefällt mir“

Der kleine weiße Hai.
Wie süß.

1 „Gefällt mir“