Der seriöse Umfrage-Thread XV

Dafür wäre mir Olivenöl zu teuer.
Ich nehme es hin und wieder auch sehr gerne wenn ich den Geschmack möchte aber in den meisten Fällen doch ein anderes.

Das geht bei Verbands/Landesliga los oder schon früher?

Und wirklich gesünder ist’s auch net :smiley:
Aber wenn man den Geschmack lieber mag, why not

Das ist der Grund warum ich das bei vielen Dingen eben explizit nicht nehme. Ich mag Olivenöl, aber ich möchte den Geschmack nicht in Pfannkuchen haben. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Bei mir erst Landes- und Oberliga, mittlerweile gibt es das aber auch schon früher. Kenne sogar Kreisligaspieler, die paarhundert Euro im Monat bekommen.

1 „Gefällt mir“

Einfach keine Pfannenkuchen essen :supa:
Oder Kokosöl nehmen.

Olivenöl-Pfannkuchen mit Gyros und Feta drauf :beanthinking:

Nicht schlecht :fuerdaswasesseinwill:

Nun, in meinem Fall schon.
Ich hab wegen der Insulin-Resistenz, der Fibro und meinen Hauterkrankungen Ernährungs-Empfehlungen bekommen und darunter fällt u. A. Öle wie Oliven- und Leinöl anderen vorzuziehen.
Ich hab mittlerweile schon 20 kg Gewicht verloren, seit ich auch diese Sachen beachte. Ich profitiere da enorm von.

Daher lässt sich das nicht so pauschal abtun.
Kommt wohl wie immer ganz individuell drauf an.

5 „Gefällt mir“

Gestern war Schniblo-Tag. Hast du ihn begangen? (Anonym)

  • Ja
  • Teilweise
  • Nein

0 Teilnehmer

Damals :smiley: Aber das war zumindest alles noch angemeldet. Heute bekommst du Kilometergeld und Aufwandsentschädigung angemeldet und den Rest in einem Umschlag am Ende des Monats, damit auch keine Geldtransfers nachzuweisen sind.

Das Fass ist zu! Jetzt kommt hier wieder die Grundsatz-Diskussion wie jedes Jahr.

1 „Gefällt mir“

Morgens, halb 11 in Deutschland und @TIMBOlino1984 will das Forum brennen sehen. :cat_flamethrower:

:coolgunnar:

Furchtbares Wort

4 „Gefällt mir“

Kenn das noch von unseren Handballern die wollten damals nicht aus der Bezirksliga aufsteigen weil sie dann viel weiter hätten fahren müssen aber noch kein Geld bekommen hätten.

Klaro, Spezialfälle gibt’s natürlich immer, mir ging’s an sich nur darum das Olivenöl nicht unangefochten die Königin der Öle ist und alle anderen doof :smiley:

Das ist ja heute noch so. Auch im Fußball hat die Hälfte der Mannschaften der Ober- und Regionalliga kein Interesse daran aufzusteigen, da man sich das einfach nicht leisten kann. Plötzlich gibt es unverhältnismäßige Auflagen, die man erstmal umsetzten muss. Kader, Staff und alles drumherum wird teurer usw. Aber deine Einnahmen werden nicht unbedingt mehr.

Wehen Wiesbaden zB ist in die zweite Liga aufgestiegen, musste da unglaublich viel Kohle investieren nur um ein Jahr später wieder abzusteigen und sich finfanziell in Schieflage zu bringen. Ist nicht mehr im Sinne des Sports, aber eine stetige Entwicklung.

2 „Gefällt mir“

Ich musste erst mal googeln, was das ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als SchLaDo?

Das hängt auch immer ein Stück weit davon ab, ob man in einer ersten, oder zweiten Mannschaft spielt.

Hattest du zufällig das Video gesehen?

Kann ich alles so unterschreiben und mit dem Klapp habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“