Der seriöse Umfrage-Thread XV

Der Regisseur der Mario-Verfilmung.

8 „Gefällt mir“

Sind Mario und Donkey Kong nicht mittlerweile Freunde :frowning:?

Wurde das irgendwo mal so gesagt? Aber sie waren zumindest irgendwann mal Gegner

Weiß nicht. Dachte deren erste Auseinandersetzung ist schon so viele Jahrzehnte her, da müssen die doch mittlerweile drüber hinweg sein.

Die sehen sich doch nur noch beim Sport

Da kenn ich mich nicht aus. Keine Ahnung, was die Antagonisten unterscheidet.
Ich muss gestehen, ich fand Mario und die Figuren nie besonders reizvoll. War nie was, womit ich besonders viel anfangen konnte oder groß Berührungspunkte hatte.
Ich fand die Figur Mario auch nie sonderlich sympathisch- wie Mickey Mouse.
Liegt auch sicher daran, dass Wir nie irgendwas von Nintendo daheim hatten.
Ausser spät irgendwann meine Schwester einen Gameboy - keine Ahnung welcher das war.

Wahrscheinlich würd ich Donkey Kong sagen, weil ich Menschenaffen mag.

1 „Gefällt mir“

Und in der Umkleide schmeißen die heute immer noch mit Bananen und Schildkröten um sich?
:beansweat: und das alles nur aus Liebe zu einer Prinzessin…

Ich hab zwar Wario gewählt, weil Wario halt :sweat_smile: hab den aber nie wirklich als Gegenspieler oder Widersacher gesehen, viel eher als bizarren und für Nintendoverhältnisse badassigen Cousin.

Dann Spiel Mal super Mario Land 2 :sweat_smile:

Hab nur das dreier gespielt und da war ja Wario der Protagonist

Aber schon witzig das die anderen beiden nach ihrem ersten Auftritt direkt eigene Reihen bekamen nur Bowser nicht.

Fremden Leuten Komplimente zum Aussehen machen?

  • Ja geschlechtsunabhängig
  • Ja aber nur vom gleichen Geschlecht
  • Ja aber nur vom anderen Geschlecht
  • Nein

0 Teilnehmer

Von Fremden Komplimente zum Aussehen bekommen?

  • Gerne geschlechtsunabhängig
  • Gerne aber nur vom selben Geschlecht
  • Gerne aber nur vom anderen Geschlecht
  • Bitte nicht

0 Teilnehmer

Generell ist man doch eh zu negativ in Deutschland.
In den USA haben sich die Leute einfach viel mehr Komplimente gemacht und man hat auch kleinigkeiten komplimentiert.

Denke es kommt immer auf das wie und wo an.

Nachts um 2 in der dunklen Gasse würde ich jetzt nicht zu jemand hingehen und sagen „hübsches Oberteil“

Wer sich selbst nicht schön findet und dann ein kompliment kriegt, nimmt das je nachdem von wem es kommt zb vielleicht eher als Mockery/Veräppelung an, statt es als genuines Kompliment anzunehmen.

Plus wenn eine Frau dauernd nervend angebaggert wird, mit Komplimenten als Brecheisen der Ansprache hat sie wohl auch keinen Bock mehr darauf.

Letzt zb hatte eine meiner besten Freundinnen ein ganz tolles ultragelbes Netzoberteil.
Sie kennt mich, ich kenne sie, seit 15 Jahren da konnte ich ganz offen darüber reden wie toll ich das ding finde.

Würde ich das gleiche zu einer Kollegin sagen (wenn sie sowas tragen würde), gäbe das wohl sehr schräge Blicke.

1 „Gefällt mir“

Ein Mensch den man seit 15 Jahren kennt ist ja nun auch wirklich nicht mehr Gegenstand der Umfrage :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ah sorry, das „Fremd“ überlesen

In Donkey Kong Jr. wird Mario halt böse und sperrt Donkey Kong in einen Käfig, sein Sohn Donkey Kong Junior will ihn dann befreien. Also ist genau genommen Donkey Kong Jr. der Protagonist (wie übrigens auch in Super Mario Kart). Auch im Dritten spielt man eigentlich nicht DK, sondern den Typen der schießt.

Also ist DK Country erst das 4. oder 5. Spiel mit ihm, in dem er seine eigene Reihe bekommt in der man ihn auch spielt.

1 „Gefällt mir“

Aber das erste nachdem er Antagonist war

Ich habe jetzt Mal unter fremd auch die eingeordnet, die man vor 5min kennengelernt hat. Ich würde es wohl nie als Gesprächsbeginn nutzen^^ Aber wenn es was cooles ist, warum nicht? Den, du hast hübsche Augen Spruch kann man sich aber klemmen.

Da fehlt der Maulwurf!

1 „Gefällt mir“

Den hab ich heute erst gebracht :beansweat: Aber die Person läuft wohl nicht wirklich unter fremd, also nochmal Glück gehabt

1 „Gefällt mir“