Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich find den nur so langweilig. So unverfänglich.

Ja ich wollte sie zugegebenermaßen auch nicht aufreißen, ist mir nur auf nem Foto sehr aufgefallen :eyes:

Doch beim Sex lass ich die auch schon mal an, weil ich so kalte Füße hab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du trägst also 24/7 Socken?

1 „Gefällt mir“

Das hab ich ja noch nie gehört :smiley:

Wenn es mal schnell gehen soll, ok, aber weil die Füße kalt sind? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Das ist nen No Go, da kann Phili gleich wieder aufhören wenn er Socken anlässt. Am schlimmsten noch nur Socken :wtf: :wtf: :wtf:

2 „Gefällt mir“

Man muss sich ja auch schließlich wohl dabei fühlen!

3 „Gefällt mir“

Die Vorstellung ist ja schon total gruselig.
:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das ist EIN No Go, nicht EINEN No Go :beanwat:

Meine Frau brüllt immer rum wenn sie mit meinen kalten Füßen in Berührung kommt, die ist da sehr empfindlich. Also lass ich durchaus schon mal ihr zu Liebe die Socken an :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Verstehe auch nicht warum das so ein NoGo bei vielen ist, ich lasse sie auch meistens dabei an. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ist es nicht genau das was Mann beim Sex will? :donnie:

Das Drogendezernat

Es gibt halt nen Unterschied zwischen „JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!“ Und " BOOOOOOAHALTERWIESOSINDDENNDEINEFÜßESOSCHEIßKALTEY?!?!?!?!"

Ich meine damit doch ein :beanwat:

Wenns schnell gehen muss und man nicht gerade im Bett/Couch ist, dann dürfen Socken aber auch an bleiben. Dann bleibt aber auch der Rest meist größtenteils an.

„Ein“ mit „nen“ abkzukürzen macht aber überhaupt keinen Sinn!! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ergibt keinen Sinn :point_up: :nerd_face:

6 „Gefällt mir“

Ach mist, du warst schneller!

2 „Gefällt mir“

Für mich schon :beannotsure: Und ich kürze es ja auch nicht ab, sondern bei mir ist nen einfach drin im normalen schreiben. Genau wie Geilo, was letztens auch kritisiert wurde irgendwo.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht musst ja doch mal von Segelschiff auf Dampfer umsteigen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“