Der seriöse Umfrage-Thread XV

Tick tock tick?
Hört ihr die Bombe ticken?
Tote leben länger
Wir sind sie super Zicken!

:eyes:

100 Sekunden vor Mitternacht

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Genug zeit um noch irgendwas großes zu Machen. Einen Haufen zum Beispiel.

5 „Gefällt mir“

Wie viel kurix?

1 „Gefällt mir“

Elden Ring …

• Kann ich nicht genug von bekommen
  • Ist mir wurscht
  • Hängt mir langsam zum Hals raus

0 Teilnehmer

Dabei ist der Ukrainekrieg oder der letzte Klimabericht noch nichtmal eingepreist. Die letzte Änderung war Anfang 2020.

Bis zu der Game Two Review war ich in dem Glauben es wäre ein Soulslike zu Herr der Ringe. Soviel zu meinem Interesse.

Coverage hängt mir zum Hals raus aber selbst spielen ist geil.

1 „Gefällt mir“

Ist mir nicht wirklich wurscht, werde es allerdings erst wesentlich später selber spielen. Schau daher nur sehr wenig dazu.

1 „Gefällt mir“

Da hat man noch den Kopf geschüttelt, dass die das wirklich durchziehen mit dem Brexit. Ach, was für uninteressante Zeiten.

1 „Gefällt mir“

Das musste ich jetzt googeln.
Ich hab erst irgendwas Klerikales vermutet. Kurix, Kruzifix, Pontifex, Asterix und Idefix.

Vierte Antwort: mach ich langsam

1 „Gefällt mir“

Das Thema „Souls“ als ganzes geht mir nur noch auf den Keks. Elden Ring werde ich vermutlich trotzdem irgendwann mal spielen.

4 „Gefällt mir“

Dito^^ wenn der Hype vorbei ist und ich es spielen kann, ohne dass irgendjemand angerannt kommt um mir zu sagen, wie ich es spielen soll :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Also ich würde ja eh nicht dir sagen wie du es zu spielen hast. In meinem Freundeskreis gibts auch keinen der mir sagt wie ich es spielen soll.

Das pietsmiet LP schaue ich aktuell täglich zum einschlafen ^^

:white_check_mark: Werde ich selbst spielen, sobald ich von meiner Geschäftsreise zurück bin und vermeide bis dahin jegliche Informationen.

könnte mein erstes (richtiges) FromSoftware-Spiel bzw. Soulslike werden.

1 „Gefällt mir“

Du nicht, aber wenn man hier im Forum mal erwähnt dass man irgendeinen Souls-Teil spielt kommt die „Elite“ und erklärt einem was man darf und nicht darf^^ genau wie bei Nils’ und Simons Let’s Plays

4 „Gefällt mir“