Der seriöse Umfrage-Thread XV

Du darfst es nich erst spielen, wenn alle es gespielt haben . :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Ich kann meine passende Antwort nicht geben. Ich freue mich drauf es irgendwann mal zu spielen, aber derzeit fehlt mir die Zeit dafür. Habe bisher nicht einmal einen Trailer gesehen und meide jegliche Informationen dazu.

Ich hab Bloodborne das erste Mal 2018 gespielt und es war soooooo ein tolles Erlebnis :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann überhaupt nicht sein :triumph:

Oh pass mal auf: Ich habe wenn ich mal nicht weiter wusste IM INTERNET NACHGESCHAUT WIE ES WEITER GEHT! Haha, nimm das!

5 „Gefällt mir“

Bei Bloodborne war ich auch voll drin. Da hab ich auch den zweiten Durchgang mit dem dicken Lösungsbuch gespielt und jedes Geheimnis zu entdecken. Dadurch hab ich auch erst von dem geheimen Schloss erfahren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn du meinen zorn spüren könntest… :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Cainhurst hab ich tatsächlich sogar selbst gefunden, allerdings ist es ja spätestens wenn man in Cathedral Ward ist wirklich schwer herauszufinden, wo zur Hölle man überhaupt hin muss.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich folge Eddy und teile seine Meinung in so ziemlich jedem Fussballthema nicht.

Und jetzt geht’s noch weiter: Als ich Dark Souls 2 und 3 gespielt habe, habe ich MAGIE BENUTZT!!!

3 „Gefällt mir“

so langsam kippt es bei mir nach ca 70h. hatt die Phase aber schch bei 30, ich hoffe mal dass nochmal ein lnes hoch kommt :smiley:

Er ist tatsächlich für mich der beste Indikator, einen Film anzuschauen oder nicht. Noch nie einen Film gesehen, den wir beide gleich beurteilt hätten :joy:

3 „Gefällt mir“

Durch mich geworden, aber eher auch nur von 2-3 Formaten und nicht regelmäßig. Aber sogar ne Woche länger im Forum als ich und war zeitweise viel aktiver. Donnerstags haben wir immer Kino+ gesehen und damals auch Spiele mit Bart und die ersten PnP. Jetzt schauen wir nur noch die Quizzes und manche Events zusammen. Mehr schaue ich ja aber auch kaum noch. Sie hat aber mit Gaming auch nicht viel am Hut.

ich nutzte jetzt bei EldenRing das erste mal in meiner Souls-Laufbahn Magie und es macht einfach alles sooooo viel leichter :beanjoy: zumindest bis jetzt :simonhahaa:

Mit Menschen zu diskutieren, warum man bei Souls-Games keine Magie benutzen darf, ist die gleiche Diskussion die ich mit meiner Schwiegermutter führe, warum man nicht zwingend sonntags um 12 Uhr essen muss sondern das auch früher oder später machen kann :kappa:

8 „Gefällt mir“

Meine Frau lernte RBTV durch mich kennen. Und jetzt ist sie in Simon verliebt :simon:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue aktuell nicht gerade wenig Videos dazu (LPs, Ratgeber) und spiele es selbst nicht mal :beanjoy: Habe von FS bisher nur Sekiro gespielt und das hat mich gebrochen…Aber Elden Ring werde ich auf jeden Fall in Zukunft irgendwann angehen. Hat nur nicht die höchste Priorität, vorher möchte ich erstmal ein paar andere Spiele (fertig) spielen.

1 „Gefällt mir“

Der Pizzarand …

  • wird von mir NICHT gegessen
  • wird von mir gegessen
  • wird nicht gegessen, weil ich keine Pizza esse
  • wird zu Schrödingers Pizzarand

0 Teilnehmer

Warum sollte ich essen nicht essen?

5 „Gefällt mir“