Der seriöse Umfrage-Thread XV

Also sowas wie Radler oder eher Diesel (Bier+Cola)?

Nee, eher dann an einer Hütte an einem See, oder so. Da zwei normale Weizen und der Rückweg würde eventuell etwas schwieriger.

1 „Gefällt mir“

Eher V+ und ähnliches. Aber früher fand ich Smirnoff Ice zum Beispiel geilo, hab ich getrunken wie Wasser.

Bei mir war früher Vodka-Redbull das Standardfortgehgesöff, neben Bier, Schnaps und Klopfern natürlich.

1 „Gefällt mir“

Korn bringt uns nach vorn :frust:

1 „Gefällt mir“

Das mochte ich lieber mit O-Saft.

War auch weniger wegen des Geschmacks meine Wahl, sondern weil ich damit locker durchmachen konnte, was von Vorteil ist, wenn der letzte Zug gegen 10 heimwärts fährt :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wurde mir mal nach einer Gamescom eine in die Hand gedrückt. Hab sie nach dem ersten Schluck, als ich außer Sichtweiten war, weggeworfen :speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Absolut verständlich, die flüssigen Gummibärli auf Koks krieg ich heute auch nimmer runter. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hattet ihr schon einmal Krankengymnastik?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Häufiger als mir lieb ist nach diversen Knochenbrüchen und Bänderverletzungen.

2 „Gefällt mir“

Ja, mir wurde mal Massagen verschrieben.
(Ja, Krankengymnastik ist auch passiv)

2 „Gefällt mir“

Jupp, als ich ein Attest für nen höhenverstellbaren Schreibtisch wollte und der Arzt dann gesagt hat er hat schon öfter so ne schlechte Bandscheibe gesehen, nur nicht bei jemandem der so jung ist wie ich :smiley:
Der gute Physiotherapeut hat da ordentlich auf mir rumgedrückt das hat danach mehr wehgetan als vorher :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und da wundern sich Leute darüber, wie in Deutschland so viele Lebensmittel weggeschmissen werden können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, zu Bundzeiten, als meine Knie angefangen haben Probleme zu machen. Ging dann auch wieder einigermaßen, aber zum Beispiel beim Bergsteigen nehme ich (wenn möglich) immer Stecken für’n Abstieg mit.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob Pizzarand unbedingt in der Statistik weggeworfener Lebensmittel auftaucht. :simonhahaa:

Nein. Steinharter, ausgetrockneter Pizzarand ist kein anerkanntes Lebensmittel. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Im Grunde ist Pizzarand doch frisches leckeres Brot.

6 „Gefällt mir“

Erinnere mich daran, nie bei dir zu Frühstücken :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Find ich als Snack super! Okay, vielleicht nicht gerade steinhart.