Der seriöse Umfrage-Thread XV

Sekundenkleber im Kühlschrank und im Gefrierschrank so medizinische Kühlpads.

1 „Gefällt mir“

Tierfutter z.B.?

Meine Eltern haben das auch immer gemacht. Hat das tatsächlich nen tiefgründigeren Sinn?

Zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Rollst du jetzt alle meine alten Umfragen wieder auf? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du wirst es vermutlich nicht wissen, aber auch ich kann nicht alle Umfragen kennen/ mir merken, die je hier gestellt wurden.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt mache ich das auch nur, weil ich das von meinen Eltern so kenne. Ich hab das nie Hinterfragt.

2 „Gefällt mir“

Damit der länger haltbar ist

Ist mir nur aufgefallen nach der und der von gestern. Direkt zwei hintereinander die ich auch schon gestellt habe. Alles cool.

Du bist halt mein Vorbild.

2 „Gefällt mir“

Diese Wahl solltest du besser noch Mal überdenken :sweat_smile:

Bleibt da länger gut, gibt auch noch spezielle Arten von Sekundenkleber die Grundsätzlich gekühlt gelagert und verkauft werden.

1 „Gefällt mir“

Insulin für meine dicke Momo-Katze

Typischer @Rolly Simp :beansmirk:

Mal eine Special-Ausgabe von Billig oder will ich …

Bewerte den Werbespot

Billig = Find ich nicht gut (aus welchen Gründen auch immer)
Will ich = Find ich gut (aus welchen Gründen auch immer)

  • Billig
  • Will ich
0 Teilnehmer

ach, ich find den schon gut gemacht. hab aber ohne Ton gucken müssen (oder dürfen?) :ugly:

Wie fängst du Minesweeper an?

  • In einer Ecke
  • In mehreren Ecken
  • In allen vier Ecken
  • Mittendrin
  • Spiele ich nicht

0 Teilnehmer

Das sieht halt aus und klingt eigentlich wie jeder X beliebige Werbespot. Obs da am ende um Coca Cola, ein Auto, eine Jugendkonto oder ein Sextoy geht ist wurscht.
Der Gag am Ende ist halt ein witziges Augenzwinkern - ich habs ehrlich gesagt nicht sofort kapiert worums eigentlich geht bzw kapiers immer noch nicht ganz, aber ich tu mir beim Verstehen von Werbung auch irgendwie immer schwer.
Aber insgesamt aber sehr durchschnittlich find ich, weder besonders gut, noch besonders schlecht.

Pille gegen Erektionsstörungen. Die haben auch andere Spots gemacht.

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Schaue keine Werbung und schon gar nicht freiwillig :safetyfirst: