Der seriöse Umfrage-Thread XV

Da hat wer da letzte David Hain Video gesehen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Da schaut wohl einer David Hain :nerd_face:

Ich finde Pain & Gain tatsächlich am besten, weil der unfreiwillig so parodistisch wirkt.

4 „Gefällt mir“

@Leelo
Noch dran :smirk:

2 „Gefällt mir“

Alle bis auf drei. Pearl Harbor ist nach wie vor ein Verbrechen, 13 Hours hab ich abgebrochen und den letzten Transformers nie gesehen.

Bis auf Bad Boy, The Rock (zu jung) und 6 Underground (weil Netflix) auch alle im Kino. Und da war ich immer zumindest unterhalten.

Action! :cat_flamethrower: :bomb: :boom: :fire: :cat_knife:
Mag sowohl die „Kopf aus, einfach ballern und Explosionen genießen“-Filme, als auch die tiefgründigeren mit etwas mehr Story als nur für die grobe Rahmenhandlung für krach bumm laut :sweat_smile:

The Rock und Pain&Gain machen Spaß, armageddon und transformers sind zwar dämlich aber irgendwie auch ganz nett, der rest: :eddyugh:

Du hättest mir trotzdem mit den Kisten folgen können :beanmad:

Da fand ich etwas erschreckend, dass das auf wahren Begebenheiten beruht und man daraus so ne Komödie macht.

Warte, du bist schon noch bei Michael Bay, oder? :florentin:

2 „Gefällt mir“

Nein er ist bei Michael Marianengraben :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Bis auf die 3 Filme die ich angeklickt habe, brauche ich die anderen Filme nicht. Finde die zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr sehenswert. Auch ich habe mir gestern, dass Video von David Hain angesehen.

Alles im Verhältnis :simonhahaa:
Aber die Insel wirft zum Beispiel ja schon mehr moralische / gesellschaftskritische Fragen auf als andere seiner Filme^^

The Rock hab ich als ganz witzig abgespeichert, aber seit damals nicht mehr gesehen.
Von Armageddon hatte ich sogar die VHS, aber wenn ich so zurückdenke weiß ich nichtmal, ob der mich wirklich unterhalten hat, oder ob das auch wieder so ein Fall war, von wegen musste man sehen um mitreden zu können.
Pain&Gain war irgendwie ganz okay, was ich mich so erinnere.

Ich find die Filme eigentlich allesamt höchst langweilig.
Das isteressanteste an den Filmen find ich eigentlich wie mit Sex und Romantik umgegangen wird. Alibihalber muss es zwar immer eine fesche Dame geben, aber die eigentlichen romantischen und höchst komplizierten Beziehungen finden immer zwischen Männern statt, die nie allerdings schwul sein dürfen, sich immer anschreien und beschimpfen, sich aber insgeheim wirklich mögen und lieben - man wartet eigentlich nur auf den leidenschaftlichen Kuss.

3 „Gefällt mir“

Diese unfreiwillige Homoerotik hast aber ziemlich oft in so Actionstreifen, aber Bay hat da echt ein Händchen dafür (und ist gleichzeitig ziemlich sexistisch unterwegs)

2 „Gefällt mir“

Eure Füße, während ihr auf dem Klo sitzt sind…

  • Mit den Fußflächen auf dem Boden
  • Mit der Ferse auf dem Boden und dem Ballen in die Höh
  • Mit dem Ballen auf dem Boden und der Ferse in die Höh
  • Ineinander verschlungen / über Kreuz
  • Was anderes, super flexibles was ich mir gerade nicht vorstellen kann

0 Teilnehmer

Das ist wahr, bei Bay fällts halt eben besonders auf. Eben weil die Figuren immer so sexistisch und homophob geschrieben sind, aber gleichzeitig zärtlicher miteinander umgehen, als mit dem eigentlichen Love-Intrest.

Die Filme könnte man sicher ganz interessant auf eine homosexuelle Lesart untersuchen.
Hat auch sicher schon irgendwann mal jemand gemacht haha.

2 „Gefällt mir“

Beide auf dem Boden.
Ferse oder Zehen in der Höhe, dafür ist meine Toilette zu niedrig.
Über Kreuz … da käme ja nicht mehr raus. Da würde ich ja alles abklemmen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das hat man bei Bay eigentlich sogar relativ selten. Am ehesten halt Pain&Gain und Bad Boys. Aber ansonsten fällt mir kaum was ein.

Ist halt bei so Buddy-Sachen schnell der Eindruck.

@anon68164815 wie du machst keinen Handstand?
Wie besänftigst du dann das Klomonster?

1 „Gefällt mir“

Hab David Hains Video auch schon gesehen

Pain & Gain ist super :smile:

Wenn ich Mal Alkohol trinke (max 1-2 im Jahr, wenn überhaupt), dann wegen des Geschmacks und selbst dann reicht mir ein Glas oder eine Bierflasche.
Bei Gebäck und co. ist Alk manchmal eine Zutat.