Der seriöse Umfrage-Thread XV

An ihr nicht nicht. An dir schon :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Natürlich nicht^^

3 „Gefällt mir“

Dann ist ja gut. Sonst wäre ich schwer enttäuscht

1 „Gefällt mir“

Soviel ich weiß war nach Mario-Lore das damals ja nicht der jetzige Donky Kong, sondern Cranky Kong. Warum der auch immer schneller gealtert ist als Mario, genießt er wohl jetzt nur noch seinen Ruhestand.

2 „Gefällt mir“

Im ersten Donkey Kong hat man auch nicht mit Mario gespielt sondern mit „Jump Man“, der nur iwie gleich ausschaut wie Mario :sweat_smile:

Vielleicht war Jump Man ja der Vater von Mario und Luigi … dann wissen wir auch, was er mit der geretteten Prinzessin gemacht hat.

Edit: Wobei, die gerettete Prinzessin war doch Paulina. Und die ist auch nicht groß gealtert … ich glaub wir sind hier was ganz großem auf der Spur.

2 „Gefällt mir“

Aber iwie ist Pauline als Mutter von Mario dann doch ziemlich gut gealtert :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Taucht die noch Mal irgendwo auf?

Hab’s grade ergänzt. Kann auch nicht sein. Und würde Mario Odyssey noch mal in einem ganz andern Licht darstellen.

In Mario Odyssey ist die die Bürgermeisterin von New Donk City.

1 „Gefällt mir“

:exploding_head: Das muss ich unbedingt mal zuende spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tu das, ist fantastisch und das sagt wer, der Jump’n’runs echt nicht zum Lieblingsgenre auserkoren hat.

1 „Gefällt mir“

Ok mal wieder eine Tech umfrage

Auf welchen Großgeräten konsumiert ihr Medien im Wohnzimmer

  • Fernseher
  • Beamer
  • PC Monitor/Laptop

0 Teilnehmer

Für die Fernsehfraktion
Wie groß ist euer Fernseher ?

  • bis 44 Zoll
  • biss 55 Zoll
  • bis 65 zoll
  • bis 75 zoll
  • bis 85 Zoll
  • Größer als 85 Zoll

0 Teilnehmer

Beamerfraktion
welcher Beamer ?

  • klassischer Beamer
  • kurzdistanzbeamer

0 Teilnehmer

Beamerfraktion welche Auflösung? NATIV (sprich nicht pixelshift etc)

  • 720p
  • 1080p
  • 4k

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Die nutzen den Satz, eigentlich ist der aber aus UHF.

Hab den Satz, obwohl ich den Film auf Englisch geschaut habe (für die Film-Themen-Challenge), gleich wiedererkannt, weil er wirklich einfach nur übersetzt wurde.

@Rolly

3 „Gefällt mir“

Danke. Daher kenn ich den und deshalb hab ich auch Simoni im Kopf. Jetzt ergibt alles Sinn.

ok, was mich etwas überrascht ist, das
A) leute beamer benutzen aber dann scheinbar im wohnzimmer doch nicht , oder wie ?

B) ich gedacht hätte die Leute hier sind tech affiner und haben größere TVs.

Ja und ich glaube, das wurde auch mal in SMB zitiert.

1 „Gefällt mir“

Wieso Einfachauswahl? Ich habe Fernseher, Beamer und auch einen Laptop. Habe jetzt mal TV ausgewählt, weil der die Hauptquelle ist.

1 „Gefällt mir“

ist mehrfahcauswahl