Ich erinnere mich nur noch ans Super Mario world zocken vorher
Nicht zu verwechseln mit der 3D Brille aus der Fernsehzeitung
Okay, da habe ich zu wenig Ahnung von, um da mehr zu wissen.
Gefällt mir
Dann wäre ich jetzt vermutlich blind. Oder mit dem Red Dot aus der Fernsehzeitung
Ich hätte da was für dich im Spam
Nett, aber ich glaube mehr Infos brauche ich gar nicht
Wir durften die in der Schule verfolgen. Nur, der der eine Schutzbrille hatte, durfte raus. Waren dafür im Musikraum, das war der höchste Klassenraum des Schulgebäudes
Also dieses große Event 1999 war wenig spektakulär. Das war für mich keine totale Sonnenfinsternis und ich hab davon nix gesehen.
Die von 1999. Problem ist nur, dass ich mich null daran erinnern kann.
Ich weiß im Grunde auch nur noch, dass es kurz richtig dunkel und kalt geworden ist. Zum Zeitpunkt der maximalen Sonnenfinsternis war es leider leicht bewölkt, wodurch der direkte Blick nicht möglich war.
Hoffentlich warst du keine Kardinalschnitte
1999 waren wir da gerade in Schweden im Urlaub, dort war das keine totale Sonnenfinsternis.
Zocken weil ich den Begriff gern nutze um „Videospiele spielen“ von Brettspielen o. Ä. abzugrenzen.
Seid ihr als Minderjähriger mal mit der einem ebenfalls minderjährigen Freund und dessen Familie gemeinsam in den Urlaub gefahren bzw. andersrum?
- Ja, ich mit Freund und dessen Familie
- Ja, Freund und ich mit meiner Familie
- Ja, ich und Freund und beide Familien
- Nein
0 Teilnehmer
Nein. Meine Schwester hat mal ne Freundin mitgenommen, ich selbst aber nie. Da war das höchste der Gefühle mal mit Freunden im Zelt im Garten übernachtet.
Wir haben früher jedes Jahr von Kolping aus Familienurlaube mit ner Gruppe gemacht. Da waren auch Freunde von mir dabei.
Ja war mit der Familie von einer Freundin in Italien und wir mussten jeden Tag mindestens eine Stunde Sport machen, bevor wir abends essen durften
Danach wollte ich nie wieder mit denen in den Urlaub haha.
Nein, dafür ist ein Grundschulfreund öfter mit meinem Vater und mir mit zum zelten gefahren.
Ja mit Kindern von den Nachbarn und einmal auch mit deren Eltern. Fand ich beides mal nicht so geilo.
1999 als die Sonnenfinsternis war, waren wir zufällig in Italien im Urlaub und dort war die Sonnenfinsternis zwar auch aber nicht 100%ig wie in Deutschland.
Dort haben die ganzen Italiener übrigens ohne Brille in den Himmel geguckt