Der seriöse Umfrage-Thread XV

:white_check_mark: Einen Augenblick, ich gehe kurz raus und finde es heraus. Für die Wissenschaft.

1 „Gefällt mir“

Pah!! Als ob! :florentin:

Ich warte bis einer reinkommt. Das triggert manche Kinobesucher, warum auch immer :simonhahaa:

Eis hat mal Eine Mark gekostet :older_man:

Kugel ist halt nicht gleich Kugel. In FFM gibt es zwei Eisdielen in 500 Metern auf der Zeil, da kosten die Kugeln sehr unterschiedlich. Gefühlt ist die Kugel bei der teureren aber 1 1/2 Mal so groß. Wo bleibt die DIN für Eiskugeln? Das ist nicht mehr mein Deutschland!

Du machst eine eigene Eisdiele auf? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heftig, bei uns gab’s die vor ein paar Jahren für 3,20€, mittlerweile glaube so 4,- €, das bin ich aber auch gern bereit zu zahlen weil’s Fairtrade und super lecker ist :grin:

2 „Gefällt mir“

Die würde nicht lange existieren weil ich das ganze Eis selbst essen würde :fresskoma:

Puh! Ich dachte gerade kurz du redest von 1 Kugel Eis und schlackerte schon mit den Ohren. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung. Schätze der Preis umtänzelt so die 1,60 im Schnitt. Aber ich kanns nicht sagen.
Irgendwas zwischen 1,50 und 2 wirds grob sein.

Zumindest bei der Italienerin, zu der wir immer gehen. Wie es stadtweit aussieht, kann ich nicht beurteilen.

Ne, diese kleinen Becherchen. Glaube das waren immer so 150ml.

Einzeln 1,50€
Wer sehr viel Eis isst und sich die Familienpackung mit 10-20 Kugeln gönnt, kommt auf 1,20€ pro Kugel runter :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Bin dabei :yum: :fresskoma:

Das sind Rookie Numbers

1 „Gefällt mir“

Beweisen! :florentin:

Nur auf meinem Onlyfans :wink:

Hab mir jetzt mal wieder eine Handcreme zugelegt, weil ich irgendwie denke, dass meine Hände langsam unter dem ständigen Händewaschen leiden und sich manchmal recht ausgetrocknet anfühlen …

Hast du eine Handcreme daheim?

  • Ja, benutze ich regelmäßig
  • Ja, benutze ich öfters
  • Ja, benutze ich immer mal wieder
  • Ja, benutze ich aber selten
  • Nein, habe ich nicht/ Ja, benutze sie aber nicht

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Brauche sie vor allem über die Wintermonate eh, da benutze ich sie auch öfters
Ansonsten liegt sie eher nur rum, aber gut zu haben^^