Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich will doch einfach nur Vanille :sob:

1 „Gefällt mir“

Vanille gibt es doch an jeder Ecke von jeder Marke?

Man, das sollte ein konsumkritischer Joke sein.

ich ifnde Ben&Jerrys und HagenDaz ja furchtbar

2 „Gefällt mir“

ich finds okay, aber nicht für den preis

1 „Gefällt mir“

mal abgesehen von den seltsamen Geschmacksrichtungen ist es eher die Konsistenz der american Icecream. da mag ich unser europäischs Eis einfach lieber

1 „Gefällt mir“

Man ich bin halt dumm

Ich war schon seit Jahren nicht mehr in einer Eisdiele.

Die haben wohl zu wenig Fleisch im Sortiment :eyes:

2 „Gefällt mir“

Hmmm. Lecker Mett Eis. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Zwei Kugeln Mett und eine Kugel Schokolade, bitte. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Ben and Jerry´s esse ich auch gerne mal im Kino.

Never würde ich das im Kino kaufen :smiley: das kostet bei uns für so ne Minipackung glaube 8 Euro, haha

2 „Gefällt mir“

Ja die 0,5 Packung im Supermarkt ist j schon nicht gerade günstig. Die kleinen sind teurer, dazu noch Kino Aufschlag…neeee. wäre es mir auch nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Bei uns definitiv günstiger ^^

Kaufst du das dann schon an der Theke (wo es auch Popcorn usw gibt) oder wartest du, bis zwischen Werbepause und Film der Eismann kommt und quetschst dich dabei an zig genervten Besuchern vorbei? :smiley:

Dann kauf mir bitte eins mit zwei Kugeln und schick es mir zu.
Ich habe gestern zum letzten (und auch ersten) mal dieses Jahr mir ein Eis in meiner Standarddiele gegönnt und dort kostet die Kugel jetzt 1,70€ :money_with_wings: :face_with_symbols_over_mouth:
Keine Ahnung wie die das durchhalten wollen. Es gibt genügend andere Eisdielen im drei-Minuten-zu-Fuß-Umkreis von denen, wo die Kugel nur 1,50€ kostet.

Was kostet die Kugel Eis bei euch?
Gemeint sind die Eisdielen, welche auch @Rolly in seiner Eisdielen-schon-auf-Umfrage weiter oben gemeint hat.
Gemeint ist auch der Standardpreis. Wenn für Spezialsorten ein anderer Preis genommen wird, dann… nun, es ist eine Mehrfachumfrage, dann klickt halt beide Preise an.
Preise in € und gegebenenfalls müsst iht auf 10 €cent runden.

  • < 1,20
  • 1,20
  • 1,30
  • 1,40
  • 1,50
  • 1,60
  • 1,70
  • 1,80
  • 1,90
  • 2,00
  • > 2,00

0 Teilnehmer

:white_check_mark:

:florentin:

15 „Gefällt mir“

:white_check_mark: kann ich dir nächste Woche Freitag sagen wenn unsere Eisdiele endlich neu eröffnet

1 „Gefällt mir“