Der seriöse Umfrage-Thread XV

Wohnst du bei mir in der nähe :yum:. Ein bisschen außerhalb von meinem ort ist auch ein Eisautomat und liebe auch das Eis von dort.

Irgendwann lade ich dich ein und es werden die ganze Zeit nur Brettspiele gespielt und Acapella Musik gehört :beanevil:

3 „Gefällt mir“

Ich seh es schon wie @HerrDirk dann mit 2 Flaschen Wein vor deiner Tür steht :smiley:

Es wird keinen Wein geben und überall ist Rauchverbot :beanevil:

Ohgott, das klingt nach blankem Horror.
Gut, dass man Einladungen nicht folgen muss.

3 „Gefällt mir“

Weniger als 24h her ^^

Du wirst nicht wissen das ich es bin der dich eingeladen hat. Ich tarne das ganze geschickt als David Lynch Filmfestival :eddyclown:

Ja und Nein.

Häagen Dazs > stino Italiener bei uns, die fertig Mischungen nehmen und nur selbst anrühren

Eisdiele wo das Eis wirklich selbes gemacht wird > HäagenDazs

2 „Gefällt mir“

Wenn du doch in die falle tappst, sag bescheid und ich rette dich^^

1 „Gefällt mir“

HäagenDazs ist zwar sehr lecker aber auch unfassbar teuer.

2 „Gefällt mir“

Wenigstens bezahlt man keine Luft, es ist gar nicht so teuer, wenn man das nämlich mit einrechnet. Langnese und co sind da echt übel.

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge. Falls ich in die Falle tappe, wird er es nicht aushalten mit mir zu spielen.
Mir wurde schon häufig versichert, dass es wohl dermaßen unspaßig und nervig ist mit mir Gesellschaftspiele zu spielen, was vorallem auch an dem absoluten nicht vorhandenen Ehrgeiz liegt, was Spiele betrifft.
Mir ist es dermaßen wurscht, ob ich gewinne, oder verliere. Ob ich diese und jene Straße bei Monopoly bekomme, oder nicht. Ob ich beim Mensch ärgere dich nicht eine sechs Würfel, oder nicht. Alles egal.

2 „Gefällt mir“

Diesen Monat! Scheiß catan. Kack Spiel, kack Freunde :beannotsure:

Mir kommt es auch so vor als wenn du bei uns immer auf haben. Habe auch schon im Winter Eis gegessen.

Das wäre schon ein großer Zufall :beanjoy: Du gehörst zumindest laut Rocketmap nicht zu den Bohnen in meiner Nähe.

Ich liebe das Eis vom Automaten aber auch sehr. Ist nur ganz schön kostspielig. Dafür macht der Bauer es auch immer selbst und man weiß, was man hat.

2 „Gefällt mir“

:beanpat:

2 „Gefällt mir“

Hätte nach dem Sonntagsspaziergang Lust drauf gehabt, aber die Schlange war so lang, da hab ich lieber eins daheim genossen^^

1 „Gefällt mir“

Würfel- und Kartenspiele. Aber kein Brettspiel, das war an Silvester zuletzt.

Mir reicht es, dass Ben and Jerry’s in der Sorte Netflix and Chill geil ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte immer Chunky Monkey, aber die Sorte scheint es nicht mehr zu geben. Zumindest hab ich die seit Jahren nirgends mehr gesehen.
Imner nur nich Cookie Fudge Double Chocolate Peanutbutter Brownie Chunks Gedöns. Also immer einen kleinen Ticken too much für mich.