Der seriöse Umfrage-Thread XV

Das machts für mich nicht grad besser :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Frauen wird unkritisches Fandom eher zugestanden, die sind halt so emotional und so, kennste?

Wobei, wenn ich mich selbst so bezeichne auch irgendwie immer ein bissl ein Augenzwinkern dabei ist und ich auch da dann den Begriff nicht nur positiv besetze.

2 „Gefällt mir“

Bezeichnest du dich selbst als Fanboy/Fangirl in manchen Bereichen?

  • Ja
  • Selten
  • Nein

0 Teilnehmer

Es gibt Dinge, bei denen ich mich als Fan bezeichnen würd, aber ich würd nie auf die Idee kommen, da ein -boy dranzuhängen.

4 „Gefällt mir“

ich tu mich mit dem Begriff „Fan“ an sich schon schwer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir auch, würde mich glaub von nichts ernsthaft als großen Fan bezeichnen.

2 „Gefällt mir“

Eigentlich nicht, hochstens eben in einer leicht zynischen Geste mir selbst gegenüber.

Ich hatte mal Donnie auf dem Leipziger Hauptbahnhof gesehen, da war er aber nicht mehr bei RBTV, soweit ich weiß. Zählt das?

Florentin wohnt bei mir im Viertel, so wie noch einige andere bekannte Gesichter aus der ÖR-Satire-Bubble. Und Simon Gosejohann.

Uke habe ich auch schon beim Familienspaziergang gesehen. Zählt der als Bohne?

Lars und Bell (nicht zusammen) im Bus, Gunnar bei einem Spiel der Harbor Girls und Budi bei Google in der Kantine.

1 „Gefällt mir“

Seid ihr mit eurem momentanen Lebensstandard zufrieden?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Lebensstandard heißt materiell? Oder auch z.B. gesundheitlich?

Harter Schnitt:

Wie sehr befasst ihr euch aktuell mit dem Krieg in der Ukraine?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

1 = sehr viel
6 = gar nicht

Einmal am Tag überflieg ich die Schlafzeilen um grob im Bilde zu sein.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, aber ich gucke mir die Memes an. :simonhahaa:

!!!Triggerwarnung!!! Memes des Ukraine-Kriegs:

image

image

image

1 „Gefällt mir“

:sleeping:

3 „Gefällt mir“

Würde ich auch gerne wissen.

Die Umfragen sind anonym.
Seid ihr mit Menschen befreundet, gegenüber die ihr äußerlich abgeneigt seid?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Würde es eine Rolle spielen, wie weit diese abneigung geht. Zb. wenn ihr etwas an der Person als ekelhaft empfindet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also ich finde nicht jeden meiner Freunde attraktiv. Ich denke mal, das ist gemeint.