Der seriöse Umfrage-Thread XV

Es geht nur um Körperliche Äußerlichkeiten.

Also ob jemand dicker oder dünner, größer oder kleiner ist, als ich es bevorzügen würde.

Oder Tattoowiert ist, Schmuck trägt, Chirurgische Eingriffe vorgenommen hat usw.

Alles klar. Ja das gibts natürlich.

Ehrlich gesagt, ich gucke oder lese keine Nachrichten, ich lebe halt in meiner Bubble, da möchte ich mich mit sowas nicht befassen. Ja ich weiß nicht ideal, aber so bin ich nun Mal :smile:

Trotzdem kriege ich kleines bisschen mit

Immerhin weißt du, dass grade Krieg ist. Ganz abgeschottet bist du also nicht :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gibt aber ja schon nen Unterschied zwischen eklig und ob ich jemand unattraktiv finde.

9 „Gefällt mir“

Ja ekelhaft finde ich dann eher ungepflegt, stinkend usw.
Aber jetzt eigentlich nicht wirklich die normalen körperlichen Merkmale.

Aber das ist schwierig zu sagen. Ich nehme da mal Sloth von den Goonies als Beispiel

grafik

Das ist ein Typ, zu dem ich auf Anhieb zumindest nicht unmittelbar in Kontakt treten wöllte. Obwohl man ja auch später im Film sieht, dass es ein herzensguter Kerl ist.

1 „Gefällt mir“

Ganz genau. Wenn jemand ungepflegt ist, dann finde ich das persönlich eklig. Gerade wie jemand riecht ist für mich super wichtig und da gibts schon Leute die ich eklig dadurch finde. Da können die äußerlich noch so attraktiv sein.

Ey das Bild hab ich dir privat geschickt das war nicht für die Öffentlichkeit gedacht :beanrage:

Ich hab immer nur Nacktbilder von dir bekommen :beannotsure:

Untenrum war ich da nackig :donnie:

Deshalb ja auch die zweite Umfrage. :thinking:

Die Umfrage ist durch diese Diskussion beeinflusst, joa. Das ist recht normal für meine Umfragen, und kein besonderer Fall.

An die Frauen: Welche Körbchengröße habt ihr?

  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • Ich bin ein Mann

0 Teilnehmer

G - wie geht niemand was an

12 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Wieso willst du nicht meine Körbchengröße wissen?

1 „Gefällt mir“

Dein Verhältnis zu deutschen Schlagern?

0 Teilnehmer

Schlager ist nicht gleich Schlager. Mit z.B. Peter Alexander und co. kann ich viel anfangen, aber Helene Fischer, DJ Ötzi oder gar Hansi Hinterseer, damit kann man mich jagen.

2 „Gefällt mir“

Deshalb ist die Frage ja auch anonym.

3 „Gefällt mir“