Der seriöse Umfrage-Thread XV

Dann trinke ich anders.

1 „Gefällt mir“

Gut, ich brauch halt auch keine zehn Getränke und man geht ja nicht umsonst zum Vorglühen :smiley:

Bier bin ich nach 2 Litern nicht mehr gesellschaftsfähig und bei Cocktails eben je nach Stärke bei 3-4. Sprich ich würde schon früher aufhören zu trinken als das.

Ja das ist ja im Club. Nach dem vorglühen. Früher zumindest jetzt bin ich samstag 21 Uhr im Bett oder am zocken.

Eintritt, Getränke für einen selbst, man gibt mal ne Runde aus, Zigaretten, Taxi…
Läppert sich irgendwann zusammen. Waren aber auch meine wilden jungen Jahre mit 20.

Ja, aber wenn ich schon vorgeglüht hab, geb ich im Club ja deutlich weniger aus. Mir haben 20 - 30€ zum Glück immer gereicht :clinking_glasses:


Ok Eintritt waren bei uns 5€, geraucht hab ich nie und bin auch nie mit dem Taxi heim, das könnte es erklären :smiley:

1 „Gefällt mir“

8 Eur pro Getränk wird jetzt sicher kein Bier oder ne Limo sein, sondern eher Longdrink, Cocktail o.ä., oder? Da find ich 10 Stk an nem Abend schon viel. Aber bin eh immer erstaunt, wie viel Leute trinken können, sobald Alkohol drin ist. 2 Liter Wasser an einem Tag? Unmöglich. 3 Liter Bier an einem Abend? Easy peasy.

5 „Gefällt mir“

Kommt drauf an. In Barcelona in dem Club hab ich auch schon mal 8 Euro für nen Bier bezahlt.

Rerzer haucht? :scream:

Nur nen halbes Jahr, wenn ich betrunken war. Zum Glück habe ich rechtzeitig damit gestoppt.

Haha ja, das find ich auch immer paradox.

4 „Gefällt mir“

Alkohol dehydriert ja auch und macht mehr Durst. das macht schon Sinn auch wenn es doof ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Trinkst du generell keinen Alkohol?

Ach doch, wenn ich Bock drauf hab. Aber das kommt halt sehr selten vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir werden also niemals gemeinsam saufen können :beanfeels:

Die andere Hälfte hast du spendiert bekommen? :eddyclown:

Wenn du mir nen guten Erdbeer-Margharita machen kannst, dann vllt schon :tropical_drink:

also nein :sob:

Alkoholisiert bin ich eh mega langweilig. Werd dann einfach nur müde. Seeeehr sehr müde.

„Die Dehydrierung ist der größte Feind des Trinkers, neben dem Elektrolytenmangel.“

Karl Schmidt

3 „Gefällt mir“