Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich könnte dir auch ein paar pretty boys und non-binarys mit solchen Frisuren zeigen :beansmirk:


image
image

image

hair has no gender! Sage ich hier im Stillen und fummel dabei an meinen Kinnhaaren rum.

5 „Gefällt mir“

Wenn du einen Kinnbart hast, hast du aber erst recht keinen Vokuhila, weil das Voku nicht Voku sondern eher Vola ist :beansmirk:

Glaub mir, ich wünschte mir es wäre Voku :beanjoy:

Wie konntest du Mike Werner vergessen?

5 „Gefällt mir“

Ich war kurz davor noch Rudi Völler und jemanden von den New Kids einzufügen, nur um euch zuvorzukommen :eyes:

1 „Gefällt mir“

:heart::black_heart:

1 „Gefällt mir“

@LaRocca ich wusste gar nicht das du so gut Singen kannst

Zeigt wieder, Frisuren hängen stark vom Style ab. Bei den ersten Bildern sieht es echt Hammer aus.

und die gute Motoko nicht vergessen

3 „Gefällt mir“

Kannst du auch einmal ins netz und dann hast du es auch ohne internet Verbindung

Ja zuhause kann ich mich einwählen. Bin mir gerade nicht sicher ob das geht, hab ich noch nie probiert. :thinking: werd es mal probieren, falls es so kommt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:nils:

2 „Gefällt mir“

Der ist einer von den Guten übrigens, gute Musik und das Spiel mit der Strizioberfläche ist zusätzlich noch so wunderbar:

1 „Gefällt mir“

Naja Getränke sind teuer im Clubs… 80 Euro ist da nicht so viel! :smile:

Aber selbst wenn man 10€ für den Eintritt ausgibt und 5-10 € pro Getränk veranschlagt muss man sich doch total kaput saufen um das weg zu bekommen.

Ich find das mega viel, hab nie auch nur die Hälfte ausgegeben :smiley:

10 Getränke sind kaputt Saufen?

ja?

Naja wenn ein Getränk 8 Euro kostet… Ich habe jetzt nicht bei jedem feiern so viel aufgegeben aber ist schon ein paar Mal passiert.