Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich bekomme keine und wenn, dann höre ich sie nicht. :blush:

2 „Gefällt mir“

Das müsste man bei WhatsApp einstellen können. Sprachnachricht erlauben: Ja - Nein

7 „Gefällt mir“

bin da ganz bei dir!!
Wer Sprachnachrichten schickt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!

2 „Gefällt mir“

Das wäre so ein Traum, wird aber wohl nicht passieren weil Facebook garantiert irgendein Schindluder mit den Sprachfetzen treibt.

Wir nutzen das tatsächlich (leider) viel auf der Arbeit, weil man da halt mal schnell Infos hinrotzen kann, richtig nachhaltig ist das aber nicht.

Ich kann halt nur so unfassbar langsam auf dem Handy tippen, deswegen nutze ich arbeitstechnisch Whatsapp immer am PC. Ich würde mir endlich ne richtig ausgereifte Text-to-Speech Technologie wünschen :frowning:

Noch schlimmer. Hab das immer am Anfang verwechselt und sehr mechanisch gesprochene Texte per Sprachnachricht verschickt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

lol :beanjoy:

Kind-Zeit betrachte ich selbstverständlich nicht als frei. Das ist Bereitschaftsdienst. Auch wenn meine Große im Grunde fast nichts mehr braucht, was sie nicht auch selber könnte - es ist für den Kopf etwas ganz, ganz Anderes, wenn sie schläft oder nicht da ist.

2 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Jo. Wenn du das gleiche Verhältnis an Kräutern hast auf jeden Fall. Man kann die Soße aber noch grüner machen, indem man die Kräuter ganz klein zerhäckselt :frog:

Schlicht :stuck_out_tongue:

:fuerdaswasesseinwill:

Nicht

1 „Gefällt mir“

Jeans und Hemd im Sommer.
Jeans, Hemd und Pullover im Winter^^

Seid ihr in der Lage euch eure Socken auszuziehen und dabei nur eure Füße zu verwenden?

  • Ja klar
  • So halbwegs
  • Nein
  • Schrödingers Fußpilz

0 Teilnehmer

Manchmal greife ich sie dann auch danach mit meinen Füßen um sie da hin zu tragen, wo ich sie haben möchte, weil ich keine Lust hab, mich in dem Moment runterzubeugen oder schon was anderes in der Hand hab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jeden Abend im Bett. Bin schon ein Profi darin.

4 „Gefällt mir“

Wie macht man das sonst? Bin doch kein Schlangenmensch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Exakt so mach ichs auch

1 „Gefällt mir“

Ziehst du die Socken auch nur mit den Füßen an? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“