Der seriöse Umfrage-Thread XV

:colinmcrage: MUSKELN :muscle:

Als ich noch zu Hause gewohnt hab, doch recht oft.
Mittlerweile sehr, sehr selten, sodass ich fast zu nie tendieren würde.
Höchstens mal zu Weihnachten oder so.
Wenn man sich sieht wird mittlerweile eher geplaudert und gegessen, Kaffee oder Wein getrunken.
Das Letzte mal im Kino war ich mit meinem Vater zu Spectre damals.

Der letzte Kinofilm, in dem meine Eltern, meine Schwester und ich gemeinsam im Kino waren, war Illuminati :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Kinofilm, den ich mit der ganzen Familie gesehen habe, dürfte Flubber mit Robin Williams gewesen sein.
Mein Dad steht nicht so auf Kino.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Hausarzt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn Nein, wie lange lebt ihr schon an eurem derzeitigen Wohnort?

  • weniger als 0,5 Jahre
  • weniger als ein Jahr
  • weniger als zwei Jahre
  • weniger als 5 Jahre
  • weniger als 10 Jahre
  • mehr als 10 Jahre

0 Teilnehmer

Bei mir der letzte james bond. :smiley: meistens ein mal im Jahr geh ich mit denen ins Kino, wenn so neue klassische blockbuster wie eben james Bond, star wars oder hdr gedöns laufen.

Wenn ich bei Ihnen bin sehr oft, aber ich bin fast nie bei ihnen^^

Ich hatte mit 14 einen eigenen Fernseher, seitdem nicht mehr. Ich wohne seit 18 Jahren nicht mehr zu Hause, also sowieso nicht. Im Kino glaube ich Die Welt ist nicht genug zuletzt mit meinen Eltern. Und da hatte ich schon keine Lust mehr auf Kino mit denen.

Aber ich hab bestimmt mal Weihnachten bei Hoppenstedts, Heinz Becker oder Dinner for One seitdem dort gesehen.

Ich schaue auch kaum noch Sport mit meinem Vater, weil meine Mutter immer dabei sitzt und nervt.

Also aktuell nie.

Ich bin wohl wirklich als Einziger wie @Kraehe s Mutter :beansweat:

Edit: Yeah noch einer :beanpoggers:

Mit meiner Mutter war ich zuletzt in Nomadland, mit beiden Eltern war es Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks. Also das ist jetzt nur Kino.

Meistens zu Ostern und Weihnachten die üblichen Verdächtigen (Don Camillo, Michel aus Lönneberga, Peter Alexander Filme)

Ich weiß es nicht so genau. Der Arzt von dem ich mir die erste Dosis der Coronaimpfung geholt hab meinte, er sei jetzt mein Hausarzt, ich war aber seit dem nicht mehr bei ihm oder hab ihn wegen irgendwas kontaktiert haha.
Hab mir auch die restlichen Impfungen jeweils an anderen Orten und von anderen Ärzten geholt - naja.
My messy Life.

Ja den haben wir damals auch mit meinem Vater geschaut. Sowohl er, als auch mein älterer und auch mein jüngerer Bruder hatten zur Zeit gerade den Roman von Dan Brown gelesen - nur mich hat Dan Brown nie gereizt, also sind wir da gemeinsam rein.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie hatte davor auch einen. Ka Warum sie da keinen hat. Entweder ist sie komplett auf den Pharma ist böse Zug aufgesprungen oder sie hat es geschafft in 3 Jahren nicht krank zu werden.

Naja das ist ja nicht schwer.

Ich hab ne Hausärztin in meiner Heimatstadt, von der ich die Rezepte für meine Dauermedikation bekomme. In der Stadt, in der ich wohne, hab ich aber keinen.

Ja also theoretisch hab ich einen Hausarzt.

Praktisch bin ich da im Schnitt bisher <1 / pro Jahr gewesen seit ich in DUS wohne :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn dann eigentlich nur Sendungen oder shows

Ah, wieder so ein Dauerkranker :beanwat:

Ich wüsste grade gar keinen film mit denen ich mit meinen Schwestern war erinnern