Im Zug nach der Arbeit ist mir das auch mal passiert, ich bin aber während des „Gesprächs“ eingeschlafen.
Und ohne Schuhe wieder aufgewacht?
Nein, wieso?
klauen Leute in der Bahn wohl bei euch öfter Schuhe von schlafenden Leuten?
Ich könnte bis auf nein alles ankreuzen, geht bei 2 Optionen leider nicht.
Ich bekomme häufiger gesagt ich würde das tun, das ist mir aber dann gar nicht bewusst, ist es dann überhaupt flirten?
Ich dachte das macht man so. Heißt das ich habe jahrelang völlig sinnlos Schuhe von Bahnschläfern gemopst?
Ich hatte das letzte Mal zwei strunzbesoffeneb BVB Fans die mich ne Stunde vollgetextet haben
Ich find die Leute ganz schlimm, die mit ihrem Rucksack den Platz neben sich blockieren und andere Menschen dazu zwingen, zu stehen.
Hat’s wenigstens geschmeckt?
Hat er dich zu einem komischen Piercing überredet?
Habt ihr bei eurer Hochzeit geweint?
- Ja
- Nein
- Hab nie geheiratet
0 Teilnehmer
Aber dafür auf jeder auf der ich bisher war
Die gute Fee, hat damals einen echten Jungen aus mir gemacht, allerdings Gefühle werde ich nie verstehen.
Meist reicht da einfaches fragen. Hätte da noch nie Probleme mit.
War bisher auf 2 Hochzeiten, bei der ersten musste ich nicht weinen. Bei der zweiten (die Hochzeit meines Bruders) ist schon die ein oder andere Träne geflossen. Mal schaun, Ende Juni bin ich wieder bei ner Hochzeit eingeladen.
Auf Beerdigungen weine Ich dafür erstaunlicher Weise nie
Dito, war allerdings bei den meisten, auf denen ich war, Ministrant, da kommt das eher blöd
Welche der nachfolgenden Kunst- und Stilepochen kannst du zeitlich einordnen? Zur zeitlichen Einordnung reicht mir, wenn du ein Jahr nennen kannst, welches in den Zeitraum der Epoche fällt.
- Gotik
- Renaissance
- Barock
- Rokoko
- Klassizismus
- Biedermeier
- Historismus
- Jugendstil
- Art déco
- Bauhaus
- keine hiervon
0 Teilnehmer
Gotik: 1250 – 1600
Renaissance: 1600 – 1670
Barock: 1600 - 1770
Rokoko: 1720 - 1770
Klassizismus: 1760 - 1830
Biedermeier: 1820 – 1850
Historismus: 1850 - 1900
Jugendstil: 1890 - 1920
Art déco: 1920 - 1940
Bauhaus: 1920 – 1940
Das hat es für mich sehr leicht gemacht zum Glück Hab aber sicherheitshalber bei jeder Epoche nachgeguckt, ob es denn wirklich ungefähr hinhaut. Joa, ich lag immer richtig, wenn manchmal auch nur sehr knapp
Grad am anfang musste ich etwas grübeln „hmmm was hatte ich mir da nun gemerkt? 1700 oder 17. Jhd? 1800 oder 18. Jhd? Hmmm “ hat aber trotzdem relativ gut funktioniert ^^
Bares für Rares Zuschauer wissen Bescheid