Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich quatsch jetzt nicht Leute voll, die nur da sitzen und nix machen. Aber manchmal ergibt sich ein Gespräch unter Umständen. Passiert halt :sweat_smile:

Selbst mit Leuten die offensichtlich wie ich zur Gamescom wollen unterhalte ich mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Mich würde man im ÖPNV ohnehin niemals ohne In-ear-Kopfhörer antreffen. Selbst wenn man mit mir reden würde, würde man von einer Wand vermutlich mehr Feedback bekommen. :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

„Hallo, was hören Sie denn da?“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Der wundervolle Trick, den manche Leute dann anwenden, ist so lange auf den Oberschenkel zu tippen, bis man genervt die Kopfhörer rausnimmt :smiling_face_with_tear:

8 „Gefällt mir“

Merk ich eh nicht. :man_shrugging:t2:

4 „Gefällt mir“

Ich aber :beansad:

1 „Gefällt mir“

Als ob uns einer antippen würde. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Fremde Leute packen dir auf den Oberschenkel?

Okay, das würd ich bei fremden Menschen wirklich nicht machen ^^

Ja. Jetzt kein richtiger Griff, aber halt ein Antippen.

Find ich ziemlich übergriffig.

13 „Gefällt mir“

Fremde einfach anfassen würde ich schon alleine aus Selbstschutz nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte die Geschichte hier sogar mal niedergeschrieben :smiley:

7 „Gefällt mir“

Da hätte ich irgendwann den Will gemacht

2 „Gefällt mir“

Ich bin da leider keine Heldin und trau mich nicht was zu sagen, glaube ich bin ein prädestiniertes Opfer für sowas

3 „Gefällt mir“

Da ich mindestens 5-mal die Woche mit den Öffis fahre, kann es schonmal passieren, dass sich Leute unbedingt neben einen setzten (ich sitze meistens auf einer 3er-Bank), manchmal sind noch andere Plätze frei und man muss sich unbedingt neben mich setzten, nervt richtig.
Ist gestern schon vorgekommen, dass sich 2 Mäddels unbedingt neben mich setzten mussten.
Für mich ist das so ein ungeschriebenes Gesetz, dass man den Platz in der Mitte freilässt, ansonsten ist das viel eng.

Zur anderen Umfrage, ist schonmal vorgekommen, dass sich bei mir Leute an den Tisch gesetzt haben oder andersrum, meistens weil der Laden recht voll gewesen ist, zwar nicht ganz so schlimm, aber ich saß doch lieber alleine um zu essen.

Ja lässt sich so natürlich leicht sagen. Wenn ich akut in der Situation wäre sähe es vermutlich auch anders aus. :sweat_smile:

Ich hab das tatsächlich auch schon erlebt. Teddy der Türsteher aus Würzburg. Ich wusste wirklich nicht dasse es möglich ist aber der hat mir wortwörtlich ein Schnitzel ans Ohr gelabert.

2 „Gefällt mir“