Braucht man jetzt nicht mehr!
Corona vorbei, aber die Stinkeluft bleibt.
Kann mal jemand ein Fenster öffnen?
Wer baut Badezimmer ohne Fenster?
Zumindest in Büros sind Scheißhäuser ohne Fenster doch normal.
Früher war das doch normal^^
Unser hat eins
Fahr mal in nen alten Plattenbau, da sind die Toiletten alle ohne Fenster, weil die innen gebaut wurden damit man nicht so viele Rohre verlegen muss ( ) Dann hat halt eine Leitung für 2-4 Haushalte ausgereicht.
Seid ihr dafür, dass Minderjährige in öffentlichen Bildungseinrichtungen ohne elterliche Zustimmung über ihre sexuelle Orientierung unterrichtet werden?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Unterstützt ihr die Förderung der Geschlechtsumwandlungstherapie für Minderjährige?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Seid ihr dafür, dass Medieninhalte sexueller Natur, die sich auf die Entwicklung von Kindern auswirken, ihnen ohne Einschränkungen präsentiert werden dürfen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Unterstützt ihr die Vorführung von Medieninhalten zur Geschlechtsumwandlung für Minderjährige?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
In welchem dieser Räume habt ihr mindestens ein zu öffnendes Fenster?
- Badezimmer
- Küche
- Wohnzimmer
- Schlafzimmer
- Anderes Zimmer
- In keinem Zimmer
0 Teilnehmer
Ich habe viele Zimmer
Und alle mit Fenster?
Jo, außer der Flur zählt als Raum. Aber selbst die Kellerräume haben alle ein Fenster. Ich weiß aber dass das nicht unbedingt normal ist^^
Wir haben sogar im Flur Fenster.
Ist bei mir auch so. Ist nicht sonderlich groß, aber untertags kommt Licht rein, dass ich oft nix einschalten muss, um mich da zurechtzufinden.
Wir haben genau ein Oberlicht und ein Mini-Fenster neben der Haustür. Fun-Fact: die Vorbesitzer haben so eine Spiegelglas-Haustür einbauen lassen, damit wenn die Kinder die Tür aufmachen, sie erst gucken können wer da ist, die Leute von außen das aber nicht sehen können.
Das Fenster hat aber ganz normales Glas^^
Bad und Klo sind die einzigen Räume ohne Fenster.