Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ach da haben wir ganz zu Anfang Rbtv doch auch mal drauf gebracht

1 „Gefällt mir“

Joint Venture kenn ich nicht, aber die Monsters liebe ich, seit eine Freundin mir damals den Text von „Türen“ gezeigt hat.

Habe auch fast alle Alben (gerade gesehen, dass die vor ein paar Tagen ein neues Album veröffentlicht haben, das werde ich mir auch holen).

1 „Gefällt mir“

Eindeutig Britney. Christina war mir zu oft, seht her, ich kann singen.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn sie halt singen kann… :kappa:

Muss sie trotzdem nicht jedes Mal einmal „A“ über alle Oktaven singen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sind wir hier im Bereich der Teletubbis unterwegs? :beansweat:

Dann hast du den Beitrag schon gelikt, aber er zeigt es nicht richtig an. So war das bei mir zumindest mal

2 „Gefällt mir“

bis 2000 Hosen, danach Ärzte :beanjoy:

  • Terrorgruppe
  • WIZO

0 Teilnehmer

  • Funny van Dannen
  • Götz Wiedmann

0 Teilnehmer

Ärzte vs Hosen:

Also wenn ich mir vorstelle, ich dürfte/müsste mein restliches Leben nur noch entweder Ärzte oder Hosen hören fällt das eindeutig für die Ärzte aus.
Allein aufgrund der größeren Abwechslung.

4 „Gefällt mir“

Und sie könnten singen. :beansmirk:
Campino kreischt halt nur. Wie Scooter.

2 „Gefällt mir“

So schlimm find ich’s nicht - aber ich weiß, was du meist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  • Beginner
  • Deichkind

0 Teilnehmer

  • The Police
  • U2

0 Teilnehmer

  • Deep Purple
  • LED Zeppelin

0 Teilnehmer

  • Blink 182
  • Sum 41

0 Teilnehmer

  • Paul Simon
  • Art Garfunkel

0 Teilnehmer

  • Peter Gabriel
  • Phil Collins

0 Teilnehmer

  • Queen

0 Teilnehmer

Bei den meisten der genannten Bands/Musiker, dieser und der vorherigen Umfragen, habe ich keine Ahnung wer die sind. Ich klicke einfach irgendwas. Ich weiß, dass Led Zeppelin und Deep Purple existieren und das es Simon & Garfunkel gibt, aber damit hört mein komplettes Wissen und Interesse daran auch schon wieder auf.

4 „Gefällt mir“

Dann mach du doch Mal so eine Umfrage. Würde mich interessieren was ein Stuessy so hört

1 „Gefällt mir“

Hatte ein ähnliches Problem. In vielen Fällen wusste ich nicht mal was das für Sänger/Bands sind. Ich habe dann einfach die Umfrage ausgelassen.

4 „Gefällt mir“

Das ist ja keine Option. Abgestimmt wird natürlich trotzdem. So will es das Gesetz. :budi:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr ein Waschbecken in eurem Büro?
Also nicht irgendwo im Büroumfeld sondern konkret in dem Raum in dem ihr hauptsächlich arbeitet.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

  • Linkin Park
  • Limp Bizkit

0 Teilnehmer

beides Quatschbands :gunnar:
also nicht falsch verstehen, ich kann schon verstehen wo her die faszination (zumindest bei LP) herkommt. aber ich finde NuMetal ist das größte musikalische Verbrechen der 2000er :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit 15 fand ich Limp Bizkit natürlich voll cool und Linkin Park waren doofe Nachmacher. 1 - 2 Jahre später habe ich dann aber festgestellt, dass LP viel cooler sind und LB eher peinliche Poser :smiley:

1 „Gefällt mir“