Auf welche Helligkeit habt ihr euer Handydisplay bei normaler Benutzung gestellt?
- 0%
- 10%
- 20%
- 30%
- 40%
- 50%
- 60%
- 70%
- 80%
- 90%
- 100%
0 Teilnehmer
Auf welche Helligkeit habt ihr euer Handydisplay bei normaler Benutzung gestellt?
0 Teilnehmer
Ich sag mal 30%. Keine Ahnung.
Automatisch
Abhängig von der Umgebungshelligkeit
So bei 30-40% rum. Wenn ich draußen in der Sonne bin, sind schon oft 100% nötig.
Bei meinem Handy davor konnte ich den Regler ganz nach links stellen und es war drinnen fast noch zu hell, draußen haben locker 50% oder weniger gereicht.
So verdammt unterschiedlich, etwas nervig
Rücksendeantwort auf welchem steht „Bitte freimachen (falls Marke zur Hand)“, klebst du dann eine Briefmarke drauf?
0 Teilnehmer
Die einzigen Elevator Boys, die ich kenne und auf die ich was gebe, spielen in Filmen von Wes Anderson mit
Also ich glaube 50 %, aber ich glaub auch das man Handy das automatisch regelt
müsste um die 20-10% sein, auf jeden Fall sehr dunkel, da ich sonst sehr schnell Kopfschmerzen bekomme.
Ich dreh das nur Abend im Bett runter, wenn es dann doch zu grell ist, wenn man mal zwischendurch drauf schaut.
Frisst das nicht Akku wie bekloppt?
Hab halt immer ne Steckdose in Reichweite
Für mich ist im Dunkeln abends selbst die dunkelste Stufe zu Hell und 100% würde den ganzen Raum erleuchten und sich dir nachts in die Augen brennen.
Ich hab den Regler immer ganz links, ich hab sehr lichtempfindliche Augen. Höchstens, wenn ich mal geblendet werde, drehe ich die Helligkeit hoch.
Da erkenne ich selbst in absoluter Dunkelheit nichts
Ich finde den Bildschirm von modernen Handys von sich aus schon sehr hell ^^’
Würdest du jemanden (heimlich) ein Scheitern wünschen, wenn es dir zum Vorteil wäre? (Anonym)
0 Teilnehmer
Bei Gesellschaftsspielen definitiv ja.