Der seriöse Umfrage-Thread XV

In welchem Land lebst du derzeit?

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • anderes Land innerhalb Europas
  • anderes Land außerhalb Europas

0 Teilnehmer

Das gibt doch wieder die „ich zähle die Wechsel und nicht die Instanzen“-Verwirrung (ich erinnere an @Rolly s Umfrage mit den Profilbildern)…

…also: ich habe 2 Wechsel mitgemacht.

  1. Mark (DDR) zu D-Mark und
  2. D-Mark zu Euro

Entscheidet man nicht vorher worauf man Bock hat egal was in der Auslage liegt? :thinking:

Ja aber wie @Stuessy letztens schon sagte selbst wenn du das sub des Tages willst kommen tausend nachfragen

Alles für den zufriedenen Kunden :beanpoggers:

Demokratie hat halt noch nie funktioniert. Ich will, dass mir drei Sandwiches angeboten werden. Und die bekomm ich dann. Oder sie sollen so nen Automaten wie beim Mäcces hinstellen. Da mach ich nämlich dann auch immer Sonderwünsche.

2 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich es endlich überprüfen 1,20€

1 „Gefällt mir“

Ja, gerne Abschaffung von Personal, Bestellung per Terminal und belegt von einem Roboter nach Firmenvorgaben :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein Traum :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du wirst ja vermutlich nicht so alt aber ich werde wohl noch halb automatisierte Gastronomie erleben. Gibt ja schon einige Pilotprojekte dazu

Okay . :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals mit nem 100 DM-Schein Zigaretten geholt und 95 Euro zurückbekommen. Das habe ich erst daheim bemerkt. Hat leider nur einmal funktioniert :smiley:

Wenn ich mit meiner Oma rede. So nach dem Motto „Das hat ja früher 100 Mark gekostet, kostet heute aber das gleiche in Euro“. Aber umrechnen wie zu Anfangszeiten kann man ja gar nicht mehr.

Welche der unten genannten Fast Food Ketten bevorzugt ihr?

  • Burger King
  • KFC
  • Mc Donalds
  • Subway
  • eine andere (ggf Kommentar)
  • alle mehr oder weniger gleich
  • gar keine
  • Schroedingers Poisoned Kittys

0 Teilnehmer

wegen…

  • Geschmack
  • Preis-Leistung
  • Nährwerte
  • Einfachheit/Geschwindigkeit
  • Ambiente
  • Markenname / -treue
  • weil es bei mir in der Nähe ist/ich eh dran vorbei komme
  • eine andere Eigenschaft
  • ich gehe nicht zu Fast Food Ketten
  • Schroedingers USP

0 Teilnehmer

Deine Worte nicht meine :hugs: ich kenne deine Krankenakte nicht

Wow :ugly:

6 „Gefällt mir“

Zählt Berlin Döner schon als Kette?

Gute Frage. Denke streng genommen, nein.
Es steht ja kein einheitliches Franchise/Konzept dahinter, welches aufgrund übergeordneter Vorgaben umgesetzt werden muss, durch die Filialen.

Döner, Asiate und Fischbrötchen-laden haben bei mir die klassische fast food Kette ersetzt.

1 „Gefällt mir“

Das ist ne Kette? Gabs hier auch mal nen Jahr oder so. Zwei mal da gegessen beide Male war mir danach richtig schlecht. :nauseated_face:

Die Burger King Pommes kannst du halt einfach nicht in deren Milchshake dippen. Das schmeckt nicht gut… Deswegen MCD all the way

1 „Gefällt mir“