Der seriöse Umfrage-Thread XV

Kann auch sein, dass die einfach alle so heißen weil es kein geschützter Name ist. Da aber das Logo auch gleich ist bin ich von einer Kette ausgegangen. Also der bei uns ist richtig Top und ich gehe sehr gerne zu dem.

:wtf:

3 „Gefällt mir“

muss ich mir als Einleitung merken, wenn ich mal wieder keinen Bock auf soziale Interaktion habe und die Leute schnell loswerden möchte…
…kann man ja auch fast beliebig thematisch weiterführen.

3 „Gefällt mir“

:beansweat: So leicht wird man @Rolly nicht los. Der ist hartnäckig und ist nicht direkt eingeschnappt :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mc Donalds ist für mich am leichtesten erreichbar, Subway schmeckt mir am besten, ist allerdings nicht so häufig hier vertreten. Burger King ist da der Kompromiss dazwischen.

2 „Gefällt mir“

Konstante Qualität habe ich eigentlich nur bei Mc Donalds bis jetzt erlebt. Der nächste Subway und Burger King hier sind eine Katastrophe sowohl was Geschwindigkeit auch was Qualität angeht. Eine Stadt weiter sind beide Läden aber durchaus zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Ist schon länger her, dass ich bei allen drein mal ins Klo gegriffen hab. Wobei bei Subway wärs mir noch nicht passiert, allerdings geh ich da wirklich selten hin. Bin so schon kaum bis nie in so Fastfood-Ketten. Aber Subway ist für mich wirklich nur eine Option, wenn ich in der SCS bin und da war ich jetzt schon Jahre nimmer drin.

Wenn es nun wirklich eine Autobahnraststätte mit allen 4 wäre, dann am ehesten Subway. Aber ich bin im Jahr vielleicht 2-3 Mal in einem Laden die oben genannt werden, also käme das selten genug vor. Ich esse vielleicht einmal im Monat Fast Food. Auch Döner, Pizza, Asia Imbiss, Pommes usw. auswärts.

1 „Gefällt mir“

Wie zufrieden seit ihr mit dem Foto in eurem Personalausweis? In Schulnoten

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

6 ist gut?

Hast du das in der Schule auch immer gefragt? :eddyclown:

Nein natürlich nicht :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hinweis auf Schulnotenskala wär schon gut, da muss ich @Morissa völlig Recht geben.

Außerdem fehlt für mich die „ist mir sowas von egal“-Option…
…auch schon damals in der Schule

Habs ergänzt

Gibt’s bei mir aus Prinzip nicht

1 „Gefällt mir“

Mein aktuelles finde ich richtig gut.
Alles andere wäre auch tragisch in an anbetracht dessen wieviel Mühe ich da hinein investiert hab, damit ich das schäbige davor endlich loswerden konnte. :ugly:

4 „Gefällt mir“

zeigen!

also…

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Hab das mal im Real life Pic thread gepostet : das Bild was in Lexikon unter akute Depression auftaucht :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das hat wenig mit eingeschnappt zu tun. Sowas sagt man einfach nicht.

9 „Gefällt mir“

Geht mir ähnlich, ich mags auch ziemlich gern.
Allerdings hab ich nicht viel dafür gemacht, außer nach einer durchzechten Nacht, knapp bevor ich zum Amt bin, übernachtig noch schnell zu einem Fotoautomaten.
Aber ich find, ich seh da überraschender Weise ziemlich gut aus haha.
Das ist wohl wieder dieser Heroinchic (und wenn mans garnicht erst versucht) haha.

2 „Gefällt mir“

Den von DM zu Euro. Man könnte allerdings sagen „gerade so“, weil ich noch sehr jung war, als der Wechsel kam.

Nein, denn wie gesagt, ich habe die Mark kaum gekannt. Ich habe mir einmal als Kind davon 'ne Cap gekauft und das war’s. Dann kam der Euro. Selbst mein erstes Taschengeld war in Euro.

Hab es wieder gelöscht :sweat_smile:
Ich such das alte mal bei Gelegenheit raus.