Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ja, es muss diese ungewollt gekonnt Nummer sein, die einen so ganz gelassen schick aussehen lässt, weil völlig unverkrampft.
Zugegebenermaßen strahle ich auf meinem aktuellen das komplette Gegenteil aus, es ist schon sehr try hard :smiley: aber dafür war das vorherige die hässliche, bittere Wahrheit ganz ohne Romantiserung eines ich lass mich gehen-Chick’s :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich finde eigentlich überall was, was mir schmeckt. Generell gehe ich aber gar nicht (mehr) so häufig zu so Ketten. Ich war in den letzten 2 Jahren weder bei Subway, noch bei KFC. Bei Burger King vllt 1x, bei Mc Donalds 3-4x. Liegt aber auch an der Erreichbarkeit. Ich will nicht ausschließen, dass ich doch häufiger mal hingehen würde, wären die Genannten näher in der Umgebung.

2 „Gefällt mir“

Ich mag mein Bild (für ein Passbild) eigentlich, aber das Bild hat auf dem Ausweis so nen komischen gelbstich, den das original Bild nicht hat (ich muss es wissen, ich hab die Bilder damals selbstgemacht, im Fotostudio meiner Uni ^^)

2 „Gefällt mir“

OK, ich fange dann mal an zu rechnen wie viele Kugeln das Eis haben muss wenn du es bei dir kaufts und dann zu mir schickst und trotz des Portos, welches ich natürlich übernehme, noch immer billiger ist als das 1,70€/Kugel-Eis hier zu kaufen. :upside_down_face:

Und das Eis natürlich in der Waffel!

1 „Gefällt mir“

Niemals!

2 „Gefällt mir“

So oder am Teller. Die Becher find ich eher semileiwand.

Du schlenderst mit einem Eisteller durch die Innenstadt beim Samstagsshopping? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Immer im Becher. Gibt kein schäbigeres Lebensmittel als die eiswaffel

3 „Gefällt mir“

:joy: nope dafür hock ich mich dann halt hin.

Dir sei verziehen, dass du dich mal irren kannst

1 „Gefällt mir“

Ha! Das…
haben wir schon ausführlich ausdiskutiert. Wir hatten nämlich schon beide die seriöse Umfrage nach „Eis in Waffel / Becher / Prokéball?“ gestellt und nach einer davon ging es im Diskurs um Eiswaffeln.
Ergebnis: Kommt drauf an (ob es eine vernünftige Waffel oder so ein Pappding ist)

3 „Gefällt mir“

Erster Schritt zum Umweltschutz, alle Behälter essbar machen. Gab auch früher solche Pommesschalen, gibt solche Schnapsbecher usw.

3 „Gefällt mir“

Damit hätten wir 80% meines Ernährungsplans abgedeckt.

2 „Gefällt mir“

Bin ich sofort dabei. Aber dann auch bitte so das man sie essen kann und nicht das Gefühl hat nan futtert grade einen Pappkarton

Geht mir dabei noch nicht mal drum, ob die gut schmeckt oder eine gute Konsistenz hat.
Die Eiswaffel ist schlicht unpraktisch.
Es läuft außen dran runter, wenn man rein beißt, bricht ggf. mehr ab, als zum Halten des restichen Eis’ noch erforderlich…
…irgendwann matscht es unten durch…
…man schmiert sich die Finger an… …ggf. die Kleidung.
Igitt, nein.
Ich esse ohnehin schon quasi nicht in der Öffentlichkeit - aber Eis in Eiswaffel ist ja die Höchststrafe der Pein (für mich).

1 „Gefällt mir“

Da hilft nur eines: schneller essen :smiley: die Probleme hab ich bei ner guten Eisdiele auch nicht weil da das Eis schön kremig ist und nicht sofort verflüssigt.

1 „Gefällt mir“

Ach und übrigens: die (wirklich sehr gute) Kugel meiner bevorzugten Eisdiele kostet hier genau 1€ - letztens erst überprüft.

1 „Gefällt mir“

Für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich brauche ewig beim Essen (nein, ich rede nicht dabei)

Ganz ehrlich das ist doch nicht geil. Wenn da dann auch noch Mayo und Ketchup drin rumsaptsch. Dann sollen sich meinetwegen irgendeinen passenden Geschmack dazu einfallen lassen

image

2 „Gefällt mir“

Bundeswehrzeit hat mich da so konditioniert, dass ich mich seitdem eher mit dem langsamen Essen schwer tue. :grin:

1 „Gefällt mir“