Der seriöse Umfrage-Thread XV

1 „Gefällt mir“

Bei mir muss niemand die Schuhe ausziehen. Aber es kommt auch ein bisschen auf die Art des Besuchs drauf an.
Wenns eine Größere Einladung ist und sich schick gemacht wird, dann würde ich sogar eher sagen, die Schuhe bleiben an, denn die gehören ja zum Outfit.
Wenn man sich nur geütlich trifft, ob auf nen Kaffee oder Bier oderwasauchimmer, werden die Schuhe allerdings in der Regel ausgezogen, ohne dass es ein muss ist.
Wenn ich wo eingeladen bin frag ich eigentlich immer beim reinkommen kurz: „Schuhe aus? Schuhe an?“

Hausschuhe sind ein No-Go finde ich - aber das sind wieder meine Quirks haha.

2 „Gefällt mir“

Im Winter waren alle dankbar dafür :sweat_smile:

Eh. Das geht sicher vielen so.
Nur für mich ist das halt nix, ich glaub Hausschuhe kann mein Hirn einfach nicht prozessieren haha.

Wie gesagt, meine Quirks.

1 „Gefällt mir“

Extra für dich

3 „Gefällt mir“

Handwerker und co. dürfen anlassen, Besuch immer ausziehen.

Zeigt her eure Füüße und eure Hausschuuh‘ xD

2 „Gefällt mir“

Er sagte doch bereits, dass er sich darüber bewusst ist. ^^

Ich find Hausschuhe super, aber ich finde auch super wie sympathisch @HerrDirk sich über Dinge echauffieren kann. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fußfetischleute holen grade Popcorn :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

lautes Atmen :ginowat:

3 „Gefällt mir“

Hab auch die Kuschel-Version, die man auch anlassen kann, wenn man die Füße mit auf den Sessel nimmt.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Die Waschweiber wieder :beansmirk:

Ist eins der wenigen Geräusche die ich absolut nicht abkann. Alles andere ist zwar nervig, aber dabei läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Schwester bist du es?

Das ist ur lieb gesagt! Hat mir jetzt direkt ein Schmunzeln ins Gesicht gezeichnet, nachdem heut irgendwie alles schief geht. Merci!

3 „Gefällt mir“

Ich sag doch gar nix

1 „Gefällt mir“

Meinst du im Geiste oder ist deine Schwester von deinem atmen genervt? :smile:

Letzteres

1 „Gefällt mir“