/ was, wer geht den nur im Sommer schwimmen?
Moment, ich war selbst schon seit gut nem Jahr nicht im Schwimmbad.
/ was, wer geht den nur im Sommer schwimmen?
Moment, ich war selbst schon seit gut nem Jahr nicht im Schwimmbad.
Wie ich es immer gehasst habe
Ok, ich war nicht nur im Sommer schwimmen. Aber das kam so unregelmäßig vor. In den Sommerferien war es zumindest für meine Eltern eine gute Gelegenheit, uns mal für ein paar Stunden loszuwerden. Und der Eintritt war da meist vergünstigt. Ist ja auf Dauer eben auch nicht billig.
Wie kann man schwimmen den hassen? Da hat man seine Ruhe, muss/kann sich nicht unterhalten, es ist kühl, man schwitzt nicht, man miss keine Brille dabei aufhaben, weil man eh nix sehen muss.
Indem man es nicht kann, trotzdem ins Wasser „geworfen wird“ und Todesangst kriegt
2,50€ für die Tageskarte und 15€ für ein 10er Ticket, hach, das war noch schön.
Ich hab sehr viel Zeit in den Bädern verbracht.
Meine Oma kann bis heute nicht schwimmen, wenn sie aber dann doch im Pool ist, geht sie mehr herum, meistens mit ner Schwimmnudel bewaffnet.
ok, verständlich.
Meine „Nahtoderfahrung“ als Kind hat zum Glück für keine Traumatas gesorgt.
Bei unserem Schwimmbad galt ein Ticket nur 2 Std. Kostete glaub ich 3,50 €, bzw 2,50 € in den Sommerferien.
Ich musste das halt zu Therapiezwecken im Kindergarten machen und dann auch mit meinen Eltern im Schwimmbad. Natürlich hat mich da immer jemand festgehalten aber die Angst einfach wie ein Stein unter zu gehen war immer da.
Genau so schlimm war reiten im Kindergarten für mich.
War auch nur der Eintritt fürs Sport/Freibad, das Freizeit/Spassbad hatte auch nur Stundentarife. Drum war ich da nicht so oft.
Kann ich verstehen, diese Angst vor Kontrollverlust nehm ich mal an
Unseres war so ein ganz Lausiges Schwimmbad. Das große Schwimmerbecken, in dem man nur Bahnen schwimmen durfte. Ab und zu wurde mal das 3m-Brett geöffnet. Dann das Nichtschwimmerbrecken mit all den Schwimmnudeln, und aufblasbaren Tieren, das halt ständig überfüllt war. Joa, und halt das vollgepieselte Babybecken
Fürs Freibad hätte man ans andere Ende der Stadt gemusst. 40 min Busfahrt. Aber meine Mutter hat uns nicht erlaubt, da alleine hinzufahren.
Jo nach dem Motto:" wenn du mich hier jetzt loslässt oder Ich von diesem Vieh falle dann ist der 4-jährige Stefan halt tot "
Heute weiss ich natürlich auch das ich nie in ernsthafter Gefahr war.
So wars früher bei uns auch, bis mal die Lüftung runtergefallen ist, und die beim renovieren das Dach in Brand gesetzt haben.
Dann wurde das alte Hallenbad hergerichtet und nebendran die Therme geklatscht, in dem die „Planscher“ dann rumtollen dueften, und so hat man im alten Hallenbad schön seine Ruhe beim schwimmen. Die Bäder sind also alle quasi im selben Eck, das Freibad ist da nämlich auch direkt dahinter.
Nur leider haben sie im Freibad den 10m Turm abgerissen dem trauer ich immer noch ein bisschen nach.
Da ich, seit ich 14 bin, starke Kreislaufprobleme habe, und ich irgendwann erfahren musste, dass es ungünstig ist, Kreislaufprobleme an einer Stelle zu bekommen, wo man nicht stehen kann, habe ich mich seitdem auch von Wasser fern gehalten.
Kommt auf die Handwerker und was sie machen müssen an, habe ich alles schon gemacht. Wasser oder Kaffee biete ich eigentlich immer an. Man muss aber auch sagen, dass ich 90% meiner Handwerker kenne
Also ich vertraue meiner Partnerin, aber wieso sie mit ihrer EX (in dem fiktiven Falle) in einem Bett schlafen sollte weiß ich nicht. Bei einem Mann würde ich es nicht wollen, dann also auch nicht bei einer Frau. Kann aber je nach Person auch unterschiedlich sein.
Wenn man jede Woche den Bachelor schaut, ist das vielleicht auch ein Hobby.
Das sind die 30 bliebtesten Hobbies der Deutschen laut dieser Umfrage. Also was du als dein Hobby bezeichnen würdest.
Finde dieses " oho sie haben in einem Bett geschlafen" komisch. Die meisten haben ja mittlerweile eh so breite Betten, dass man sich nie berühren muss und für wie triebgesteuert muss ich meine Freundin halten, dass sie es nicht schafft einfach nur zu schlafen.
Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, hab halt unsicher angeklickt, weil es natürlich in dieser fiktiven Situation auf die EX-Partnerin ankäme. Wenn sie noch merklich an meiner Partnerin interessiert wäre, kann ich mir schon etwas schöneres vorstellen.
Naja, das kommt halt immer drauf an, wie man die eigenen Grenzen absteckt.
Ich hätte damit jedenfalls kein Problem. Auch nicht, wenns mal ein Mann ist, mit dem die Freundin das Bett teilt.
Beides kam in der Vergangenheit schon häufiger vor und wird vermutlich auch in Zukunft noch vorkommen.
Auch umgekehrt, das ich bei irgendwem im Bett gepennt hab.