Der seriöse Umfrage-Thread XV

Welchen Leuten schickt ihr hin und wieder Meme-Bilder zu?

  • IRL Freunden
  • Geschwistern
  • Eltern
  • Großeltern
  • Tante/Onkel
  • Cousin/en
  • Arbeitskollegen
  • Internetfreunden/bekannten
  • (Ehe)Partner
  • eigenen Kindern
  • anderen Bekannten
  • ich schicke niemanden Meme-Bilder

0 Teilnehmer

So richtige Meme-Bilder ganz selten. Aber eigentlich schicke ich sowas nur meinen Freunden und Geschwistern, wenn ich drüber nachdenke.

1 „Gefällt mir“

Eltern und Oma zeig ich sie meistens eher direkt, als dass ich sie ihnen schick.

1 „Gefällt mir“

Keiner hätte es behalten? Was denn mit euch? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter war bei Bekannten eingeladen die einen swimming pool und eine sauna hatten.

Als mir in der Sauna zu heiß wurde bin ich rausgerannt und direkt in den Pool. Erst im Sprung ist mir eingefallen dass ich meine Schwimmflügerl gar nicht oben hatte. :simonhahaa:

So hab ich schwimmen gelernt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Für mich war es eigentlich immer die Nintendo 64, weil ich die meisten Konsolen mit einem Weiblichen Artikel anspreche.
Ausnahmen wären aber zb. „der Game Boy“, „der Nintendo DS“ und „das Sega Mega Drive“ oder „der Sega Saturn“.

Könntet ihr euch vorstellen, als Teilnehmer bei Die Profiler mitzumachen?

  • auf keinen Fall
  • eher nicht
  • bin unschlüssig
  • könnte ich mir schon vorstellen
  • definitiv ja, fest vorgenommen
  • habe schon teilgenommen
  • ____________.

0 Teilnehmer

Hab mich beworben aber wurde bisher nicht genommen

2 „Gefällt mir“

Ich war in der Pilotfolge dabei

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt. Wollte dich ohne scheiss schon fragen ob du gestern dabei warst :sweat_smile:

Die Option hab ich tatsächlich nicht bedacht. Zum Glück gibt’s den Schroedinger…

…würde dann aber schon eher als „ja, auf jeden Fall“ zählen, denk ich… …du bist ja sogar einen Schritt weiter als „fest vorgenommen“.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich die wohl nochmal schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sah mir da Jemand ähnlich?^^
Hab die Folge noch nicht nachgeholt

Ich fand schon zumindest auf den ersten Blick :sweat_smile: für den Doppelgänger Thread hätte es gereicht sag ich mal

Worum gehts da eigentlich genau?

1 „Gefällt mir“

Andreas, Lars und Mark versuchen anhand zweier Bilder der Teilnehmer verschiedene Eigenschaften zu erraten oder abzuleiten.

z.B. den Name, Beruf oder Hobbys/Vorlieben.

2 „Gefällt mir“

Personen anhand von fotos einschätzen.

2 „Gefällt mir“

Merci!

Würde mich tatsächlich schon interessieren wie mich Fremde einschätzen, aber würd nicht wollen, dass alle da zugucken können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein.

Hm? Ich hab doch genommen zu warten ob was kommt von denen, wenn nicht würde ich es behalten, aber wenn ich das auch bezahlen soll geht es natürlich wieder zurück

1 „Gefällt mir“