Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ja, absolut. Aber da gehts ja dann eben, wie du richtig schreibst, um die Art des Menschen und nicht um die Zahl ansich.
Wenn jemand ernsthaft(!) mit der Anzahl prahlend auf mich zukäme, hätt ich ein anderes Problem mit der Person, als dass sich ordentlich ausgetobt wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ginge dann vermutlich für mich eher so in die Vermutung, dass die Person grundlegend nicht begriffen hat, dass man auch Spaß am Sex mit vielen Menschen haben und dazu stehen kann ohne diese dabei wie Trophäen zu bewerten oder anderweitig zu objektivizieren.
Eher so in Richtung problematisches Menschenbild.

1 „Gefällt mir“

Hab mich mal mit einem unterhalten, der meinte „Mir ist das voll egal, aber ab 10 wirds schon eklig“.

Jaaa. Voll egal :ugly:

5 „Gefällt mir“

„ich bin ja nicht so, aber bla bla“ :clown_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte vermutlich geantwortet sowas wie: ab zehn wirds v.a. unübersichtlich, weil können ja nicht alle gleichzeitig :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Komplett sexuelle Unerfahrenheit einer potentiellen Partnerin wäre für mich schon ein Grund, mich nicht näher auf eine romantische Beziehung einzulassen.

Ob ich das nun als „Red Flag“ bezeichnen würde, weiß ich nicht. Dass ich noch nie ein klassisches Date hatte, weiß ich aber sicher.

Was geht irgendjemanden mein nicht vorhandenes Sexleben an :stuck_out_tongue:

Binär oder dezimal :thinking:

Den Gedanken kann ich zumindest nachvollziehen, ich wüsste jetzt aber auch nicht, ob das für mich eine Red Flag (gibts da kein eleganteres Wort?) wäre - hm.
Vielleicht kommts dann eher auf die Gründe und Umstände an, warum da noch nix passiert ist.

1 „Gefällt mir“

Richtiger, weil weniger negativ behaftet fühlt sich da für mich sowas wie „Differenzen“ an.
Kein Warnsignal für etwas toxisches (mir würde auch nicht in den Sinn kommen sexuelle Unerfahrenheit als etwas toxisches zu betrachten) , sondern etwas was erstmal lediglich Unsicherheit in mindestens einer der beiden auslösen kann, darüber ob beide in diesem vermeintlichen Ungleichgewicht gut zusammen finden können und natürlich die Frage nach der Bereitschaft die sexuell unerfahrene Person dabei unterstützen zu wollen. Alles legitim mMn.

2 „Gefällt mir“
  • der N(intendo) 64
  • die N(intendo) 64
  • das N(intendo) 64

0 Teilnehmer

Mit „die“ könnt ich ja leben, gewohnt bin ich „der“.

Unser Edeka hat am Eingang ne Ecke mit leeren Kartons, die man zum Einkaufen nehmen kann

4 „Gefällt mir“

Hab ich früher auch viel verwendet. Sind leider nimmer so häufig wie früher.

1 „Gefällt mir“

Das Gegenteil von „süß“ ist für dich in erster Linie…

  • Sauer
  • Salzig
  • Bitter
  • Umami
  • Scharf
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Um es endgültig zu klären:
@Rolly hat ein Handy bestellt und erhalten. Einen Monat später bekommt er vom selben Anbieter ungefragt ein zweites Handy geschickt, welches ihm nicht berechnet wurde. Soll @Rolly das Handy behalten oder zurückschicken?
Das Ergebnis dieser Umfrage hat eine bindende Wirkung für @Rolly

  • Behalten (und damit machen, was er will)
  • Eine gewisse Zeit lang zurücklegen und abwarten ob was kommt. Danach behalten.
  • Den Versender kontaktieren
  • An den Versender zurücksenden ohne diesen vorher zu kontaktieren

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hat sich anscheinend erledigt

Ungeheuerlich. Jetzt musst du dich trotzdem der Umfrage beugen.

Der N64, aber die Nintendo 64

1 „Gefällt mir“

Das Gegenteil von süß …
„Umami“, sprich herzhaft. Süßes oder herzhaftes Frühstück?
Nachspeise oder Hauptgericht