Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ok, Darth Rolly.

4 „Gefällt mir“

Irgendwann ist Corona vorbei. Also nicht nur weniger, sondern vollkommen vorbei. Keine Neuinfektionen mehr. Trägst du weiterhin einen Mund-Nasen-Schutz?

  • Ja
  • Je nach Situation
  • Nein

0 Teilnehmer

Im Winter und bei größeren Menschenansammlungen auf jeden Fall.

3 „Gefällt mir“

Das ist zu allgemein formuliert, weil man vor Corona ja auch bereits in bestimmten SItuationen einen getragen hat (oder sogar musste). Medizinisches Personal im Krankenhaus. Besuch auf einer Babystation.

Gemeint war eigentlich Privat. Nicht im Beruf oder in besonderen Gebäuden. Sondern rein freiwillig.

Ich glaube Masken werden ganz schnell wieder komplett weg sein.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich wenigstens endlich nicht mehr diese Nasen über den Masken sehen :beanmad:

7 „Gefällt mir“

Aber ich muss sagen, die Idioten die ihren Nase über eine FFP2 Maske tragen sind schon echt hart drauf.

4 „Gefällt mir“

Die fallen mir mittlerweile schon gar nicht mehr auf.

Wahrscheinlich nur beim Arzt.

Wie sprecht ihr den Namen Leif aus?

  • Live
  • Layf
  • Lif
  • Anders

0 Teilnehmer

Also so, wie mans schreibt halt.

15 „Gefällt mir“

Leif is live…na na nana na

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die englische Aussprache von „Live“ oder die deutsche?

Englisch

Einer unserer ersten Charaktere bei meiner allerersten Pen and Paper Runde war ein Druide namens Leif. Weil wir den aus Unerfahrung ziemlich OP zusammengestellt haben (war ein DSA3-Charakter, den wir quasi 1 zu 1 auf DSA4 schlecht übertragen haben), musste er relativ bald sterben. Ist aber als „Machtgeist“ a la Obi Wan (allerdings viel zwielichtiger) immer mal wieder aufgetaucht.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal von einer Person geträumt, die eigentlich schon verstorben war?

  • Ja, schon mehrmals.
  • Ja, einmal.
  • Nein, noch nie.
  • Nein, ich kann mich aber generell an keine Träume erinnern.

0 Teilnehmer

Leider nein. :frowning: Ich werde aktuell ganz schön warten gelassen und das macht mich für fertig. :frowning: