Der seriöse Umfrage-Thread XV

Also hättest du dir gewünscht angesprochen zu werden?

1 „Gefällt mir“

Okay, dann wäre es bei mir eventuell auch ein ja :smiley: auf das Gespräch mit einem Fremden zu zweit hätte ich niemals Lust gehabt, aber irgendwie über Parties mal die Gelegenheit zu bekommen dann doch schon :smile:

Auch das nicht :smiley: Unverfänglich ins Gespräch kommen, weil man vielleicht die selben Freund:innen hat oder so.

1 „Gefällt mir“

Aber auch da muss doch einer anfangen was zu sagen. :sweat_smile: Oder sprichst du in den Raum rein „Ich mag Hunde“ und hoffst das er „Ich auch“ sagt?

Sehr unverfänglich. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Man merkt glaube ich das Ich nicht so der gesprächige Typ bin

1 „Gefällt mir“

Ohne scheiß, das wäre einfach ne super Sache, wenn wir uns gesellschaftlich darauf einigen, dass es zukünftig so läuft mit dem flirten :smiley:

8 „Gefällt mir“

Wär für mich tatsächlich be Kategorie, die wichtig ist. :sweat_smile:

Was? Nein :smiley: Ich bin auf einer Party und unterhalte mich halt mit den Leuten um mich herum. Entweder weil ich in irgendein Gespräch einsteige oder kurz Hallo sage und wer ich bin oder was auch immer. Normalerweise kenne ich ja auch schon einige und andere wiederum nicht. So wie man halt immer irgendwie mit neuen Leuten bei Feiern spricht :smile:
Aber das ist ja was ganz anderes als ein „Hey, du bist mir aufgefallen“-Gespräch.

3 „Gefällt mir“

Sätze, die man von Türstehern und Securities nicht hören möchte :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist für mich ansprechen :sweat_smile:

Das sagt doch niemand außerhalb von teeniefilmen oder? :sweat_smile:

Ist aber eher selten würde ich sagen. Man kommt halt einfach mal irgendwie mit Menschen ins Gespräch die man vorher noch nicht kannte.

Ist ja auch egal, was für ein Satz. Aber auf einer Party zu den Freunden stellen und dann sind da im Kreis noch drei weitere Personen die man vorher nicht kannte mit denen man dann halt auch redet ist doch einfach was anderes, als gezielt auf eine Person zuzugehen und diese anzusprechen.

Also wenn wir mal zufällig in einem Raum sein sollten und du „Ich mag Hunde“ sagst, würde ich vielleicht kurz Hallo sagen. :grimacing:

Klappt aber nicht bei allen. Wenn @boodee das sagt, würde ich denken, dass er sie essen will. :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

Ich würde vermutlich eher "Ich hab Angst vor Hunden :beansweat: " sagen :smiley:

3 „Gefällt mir“

He! :beanwat: ich will deine Kaninchen nicht essen, nur flauschen! :pleading_face:

6 „Gefällt mir“

Mhmmm Kaninchen :yum:

1 „Gefällt mir“

Das Fell isst man nicht mit, das kannst du nach dem essen auch noch flauschen…

2 „Gefällt mir“

Ich esse Österreicher. :beannotsure:

:eddyclown:

Mahlzeit, kannst mitm Kurz anfangen?

Aber Schweineohren verfüttert man doch an Hunde. :thinking:

1 „Gefällt mir“