Der seriöse Umfrage-Thread XV

Ich muss meine Arbeitskleidung zuhause waschen und dementsprechend muss das ganze mit Hyhienewaschmittel gewaschen werden um keimfrei zu sein.

Ich, immer wieder, eigentlich immer, wenn „ihr“ von eurem berufsalltag sprecht: „what the fuck?? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nicht genug weiße Wäsche das es sich lohnt, also Colorwaschmittel für alles.

1 „Gefällt mir“

Ich wasche immer alles zusammen…
…ist eh schwarz :black_heart:

3 „Gefällt mir“

Es gibt aber auch kaum eine andere Möglichkeit wenn man täglich wo anders arbeitet.
Leider bieten nur wenige Krankenhäuser Klamotten für alle an.
Und so kann ich auch immer schön farblich rumlaufen, wärend alle anderen zu Einheitsweiß gezwungen sind.

1 „Gefällt mir“

So einen hatte ich seinerzeit auch Mal, leider scheint er verloren gegangen zu sein :beansad:

Hm okay, klingt jetzt anders als ich dachte. :smiley:
Bin jetzt davon ausgegangen, dass dann wohl alle ihre grünen, weißen etc „kittel“ und klamotten schööön mit nach hause nehmen dürfen. Weil das Pflegepersonal unsere Unterstützung hat! :muscle:

Beim Festpersonal wird schon vor Ort gewaschen.
Ich weiß auch zum Glück wie man hygienisch transportiert und wäscht, sodass alles sauber ist.

(Bin jetzt aber nicht so der Überzeugung das jeder das so macht, eine direkte Einweisund wie man mit den Arbeitssachen umzugehen hat, gab es jetzt so direkt nicht)

1 „Gefällt mir“

Ein Feinwaschmittel hab ich und eins für normale Wäsche.
Kurz hatte ich mal noch eins für weiße Wäsche und meine damalige Mitbewohnerin hatte auch eins extra für schwarze Wäsche.
Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das alles so notwendig ist.

Bereits Steuererklärung für 2021 abgegeben?

• Ja
  • Nein
  • Muss ich nicht

0 Teilnehmer

Schon Bescheid zurück bekommen?

• Ja
  • Nein
  • Muss keine abgeben

0 Teilnehmer

Hast du ihn etwa nach Mitternacht gefüttert? :beansweat:

War die schnellste Bearbeitungszeit, die ich bisher hatte, keine 10 Tage. Und das obwohl das meine bisher komplizierteste war xD

Deshalb wurde die einfach durchgewunken :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Der Sachbearbeiter so:

Und weg damit.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich dann nicht ganz viele davon? :simonhahaa:

Alles außerhalb meines Zimmers war schon so eingerichtet, bevor ich in die WG gezogen bin, war also weder ich noch eine hypothetische Partnerin

Ich mach seit jahren keine mehr und kriege von denen auch auch keine post mehr deswegen. Ich vermute mal das liegt daran, dass ich immer was zurückbekommen habe und vermutlichauch immer noch würde. :florentin:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch jedes Mal was zurück bekommen bekomm aber jedes Mal einen Brief, wenn ich zu spät dran bin :sweat_smile:

Ich hab auch auch jahrelang keine gemacht und als ich wieder anfing, musste ich regelmäßig nachzahlen. Jetzt traue ich mich deswegen aber irgendwie auch nicht mehr keine abzugeben. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Anfangs hab ich ja auch noch immer post bekommen weil ich zu spät war. :florentin: habs dann widerwillig gemacht, geld bekommen und dann war gut. So gings dann drei vier mal und dann haben sie sich nich mehr gemeldet. :smiley: