Der seriöse Umfrage-Thread XV

Milchreis mit
Wurst!? Dafür wirst du auch zu Recht angefeindet! Perverses Schwein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Setzt du dich in öffentlichen Verkehrsmitteln ggf. um, wenn ein „besserer“ Sitzplatz frei wird? Dein jetziger Sitzplatz ist intakt und nicht verdreckt.

Hinweis: Innerhalb des selben Vierer gilt es bei meiner Frage nicht als umsetzen.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Glaube, in so nem hypothetischen Fall wäre ich mal Opportunist ^^

Meine Güte, 6 von 10.
Dabei steh ich nichtmal so auf Mainstream-Kino und Marvel schon gar nicht.
Marvel, Jurassic World und Star Wars vor allem wegen und mit meinem Neffen geschaut.

Also sagen wir, ich musste mich bei einem vierer zu drei anderen Leuten setzten und ein Einer wird frei und keiner will ihn, dann ja.
Wahrscheinlich mit der Bemerkung zu den andere drei Leuten, das sie wieder mehr Platz bekommen.

2 „Gefällt mir“

Welcher Glauben :rofl:

Wenn ich z.B auf dem Klappsitz sitze und sehe, dass ein normaler Platz frei wird dann wechsel ich, um den Platz nicht weiter zu blockieren. Oder wenn ich alleine in nem 4er sitze, weil nichts anderes frei war und dann wird ein 2er oder der 1er frei, dann wechsel ich. Ist für mich dann der bessere Platz. Ich mache jemandem platz und nehme niemandem den Platz weg, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit dadurch höher alleine zu sitzen. Selbes wäre auch, wenn ich mich neben jemand fremden gesetzt habe und dann wird neben uns ein Platz oder eine Reihe alleine frei. Wenn ich länger fahre, dann muss ich sitzen, da hab ich dann auch nicht das Gefühl jemandem den Platz zu nehmen

5 „Gefällt mir“

Ist das nicht der Krieg zwischen Großbritannien und Frankreich gewesen (ich glaube um amerikanische Kolonien), der letztendlich mit dazu geführt hat, dass die USA ihre Unabhängigkeit von England erklärt haben?

Äh…Nein :rofl:

Ja, wenn ich Nonne werden möchte vielleicht, aber doch nicht bei einer regulären Ausschreibung.

Leider ja… Und wer ist Schuld… Mein Arbeitgeber… Und sein Unvermögen beim Datenschutz… Hatte immer darauf geachtet online nicht gefunden zu werden… Wegen meiner Familie… Und die veröffentlichen n Interview… Samt Klarnamen und foto online :man_facepalming:

Ist bei mir genau so. Die 3 Hits, die es bei meinem Namen gibt kommen allsamt von meinem Arbeitgeber… …das stört mich schon sehr.
Sonst findet man über mich nämlich absolut nichts…

Andererseits sind die Dinge, die da stehen so veraltet (von vor 10 Jahren), dass es im Grunde auch egal ist und das meiste auch nicht mehr stimmt.
Trotzdem blöd.

1 „Gefällt mir“

Hast du da zugestimmt?

:white_check_mark: Kommt drauf an

Je nachdem, wie viele Leute im Abteil sind, ob manche noch stehen, wie lang ich noch zur Haltestelle brauche und wie faul ich gerade bin^^
Auch, ob ich bereits an einem Fensterplatz sitze oder am Gang.
Also wenn ich in Fahrtrichtung aus dem Fenster schauen kann, würde ich nicht wechseln, auch wenn ein anderer Vierer komplett frei wäre.

Dem veröffentlichen im Internet hatte ich nicht zugestimmt… Die Option gabs gar nicht… Internet ist halt Neuland :unamused: … Wenns die Zeit zulässt werde ich den dafür Verantwortlichen ausfindig machen und um Löschung bitten… Kein bock darauf

1 „Gefällt mir“

https://support.google.com/websearch/troubleshooter/3111061?hl=de

In der Zwischenzeit ist vllt. das eine Idee.

1 „Gefällt mir“

Das wird wahrscheinlich nichts bringen weil die Homepage von meinem Arbeitgeber stetig aktualisiert wird… Muss halt mal gucken wer dafür zuständig ist… Trotzdem danke

Kaufst du dir das 9-Euro-Ticket?

  • Ja, werde es auch nutzen
  • Ja, aber nur als Symbol, dass ein solches Ticket gefragt ist. Werde es aber nicht nutzen.
  • Ich weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

für die Undeutschen: Gilt das 9-Euro-Ticket nur für Sylt oder ist das nur der Bild-Aufhänger für dein DE-weites Ticket?

1 „Gefällt mir“

Gilt auch im Rest im Nahverkehr.